Montag, 29. Februar 2016

Mein Name ist

*UNBEZAHLTE WERBUNG*



Habe vor 3 Tagen diese wundervolle dinge bekommen,
Ein Kuschelkissen Mit dem Wort (namen) Kuschelbär 22,90 Euro  &
 Ein Rapssamen Herzkissen 13,90 Euro.


Das Kuschelkissen ist sehr weich und auch sehr bequem und fühlt sich gut an, 
Mein sohn hat schon sein anderes Kissen seid dem gar nicht mehr im bett so toll findet er es 
mann kann das Kissen & den Bezug bei 40 grad waschen aller dings sollte man beim bezug nur ein fein vaschmittel nehmen wegen der schrieft auf dem bezug nicht in den Trockner geben wegen. selbst nach dem waschen ist es super toll noch.









Das Rapsasamen ist ist zum wären da wie eine Wärmflasche aber auch zum kühlen wie ein Kühlkissen,
wenn man es für 1 Minute in die Mikrowelle gibt und es nach etwa 30 siekunden durch knetet ist es gleich mäßig warm, meiner Tochter gefällt es sehr da es draußen ziemlich kalt ist.
Mann kann es aber genauso gut auch im Kühlschrank oder Tief-kühler  legen und es kinderleicht als Kühlkissen benutzen.

Wir sind mit diesen einzigartigen Produkten von Mein-Name.info sehr begeistert.

Ausseer dem macht sie Firma auch selbst Anfertigungen auf anfrage, so wie Hunderten von Vorschlägen auf ihrer Webseite schaut mal rein ihr findet bestimmt auch was einzigartiges für Geburtstag Taufe oder oder oder.... zu jedem Anlass ist etwas da.


Wir als Famiele Bedanken uns sehr das wir das testen durften !





Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...