Donnerstag, 24. März 2016

Gravur vase


Dank meines Schwieger Papas könnte ich meine

Gravur Vase,Testen.


Preis 24.90 euro



Die Gravur ist wunder voll wie ich es mir gewünscht hatte,
Ich hatte anfangs bedenken ob das wirklich so kommt wie ich es haben wollte.
doch ich bin sehr begeistert die Vase ist sehr schwer also sie kann auch nicht schnell umkippen,
wir haben ein klein test gewagt da wir zwei kleine kinder haben, wir hatten sie auf dem tisch zu stehen und trotz wackeln und schieben und rum drehen sie steht noch.
doch kleiner mengel da mann die schrift nicht ganz so deutlich sieht wie ich es mir wünschte.


Die Vase ist mein persönlicher hin kucker,
 wenn ich nun Blumen bekomme bevor Zuge ich diese am meisten.

die Firma bittet außer dem auch diverse andere Sachen mir Gravur an (auch Foto Gravur)
auf Gläsern, schmuck,Tassen,Edelstahl und Chrom und so weiter




Schaut doch mal rein.... Echt Toll grad für persönliche Geschenke für jeden Anlass...
Gravierte Geschenke | Hochzeitsgeschenke | Gastgeschenke | Geburtstagsgeschenke | Glasgravur | Personalisierte Geschenke | Gläser mit Gravur | Werbegeschenke





Die Links ZU Seite



Punkte von 4/5 
Zufrieden


Dienstag, 22. März 2016

Tattoo´s



Ich durfte von (print Tattoo) Haut Tattoos testen.ich habe diesere wunder vollen Tattoos als Proben bekommen.



Ich habe mich sehr gefreut, tage darauf haben mein man ich & meine Tochter 
den test gestartet.


Mein Mann 
schaut echt super aus und es passte so perfekt.
Meine Tochter 3


& Nun noch meins 




das Tattoo wird von meiden seiten von einer durchsichtige Folie abgezogen die
Seite mit dem bild wird auf die Hautstelle gelegt an der gewünschten stelle und dann Nimmt man ein
feuchtes Tuch und macht es etwas nass und wenn man den durch druck sieht kann man
kinderleicht das Papier stück entfernen und man hat nur noch das Tattoo, 
wir hatten keiner lei Probleme ohne Bruch oder ohne das was fehlte.

bei mein man hielt es mit duschen eine Nacht.
Bei mir und meiner Tochter hin gegen mit baden fast 3 tage 
am dritten tag haben wir es ganz einfach mit creme entfernt

Wie finden diese Tattoos Toll ein echter hin kucker..

die Firma bittet auch selbst gestaltete Tattoos an oder Logos für firmen.

Schaut doch einfach mal rein das ist ein echter ausgleich zum stechen,
denn das kann man jeden tag ändern.


Keiner von uns hatte irregeht ein Problem kein haut jucken oder so ähnliches.


So ein Tattoo hält in der regel Maximum ein tag Und wenn es wieder weg soll einfach
mit Baby öl oder creme entfernen.



Montag, 21. März 2016

Horror zirkus / Veranstaltung

Wir meine mama Lucy auch (Boggerin) sowie auch meiner schwster und mein  Schwager waren Gestern Abend beim Zirkus des Horrors.
Wir waren schon mal vor 2 Jahre da und waren absolut begeistert, was man dieses mal ganz und gar nicht sagen kann.
Wir haben Pro Karte 26 Euro bezahlt, 
ich habe davon geschwärmt und auch Laurejana so das wir dieses mal meine andere Tochter sowie Schwiegersohn dabei hatten.

Man hatte den Eindruck,
 das die Artisten dieses mal nicht so Richtig Lust darauf hatten. Den  vor 2 Jahren 2014 liefen vor dem  Show beginn draußen Zombies etc rum legten eine kleine Show da um das warten zu verkürzen, 
das haben wir diesmal nicht gesehen.


Die Grusel Dekoration war vor 2 Jahren viel schöner und auch die Vampire, Zombies , Frau mit Baby etc sah man so nicht mehr.
Es waren viel weniger und von der Maskerade dieses mal nicht so schön Gruselig. Schade

Beim Einlass fand ich Persönlich das es dort zu viele (ich nen sie mal Dämonen :) waren,
 die ein erschrecken wollten so das der Flair weg war,
 vor 2 Jahren unter anderen mit dem Mann mit der Kettensäge oder der andere der ganz dicht ran Kamm und rief das er Menschenfleisch riecht etc. das Kamm mir Persönlich besser Organisiert vor.
Und man hatte das Gefühl das die echt sind.



Auch war es im Zelt nicht so voll und die Sitze nicht so dicht aufeinander gequetscht das man kaum durch die Reihen Kamm.mehr als dicht an dicht, wir hatten teils bedenken wenn was ist ob man überhaupt raus kommt.

Bist zur ersten halb zeit war es eher Langweilig, es wurde insgesamt mehr auf Komödie gemacht als auf Gruseln auch viele Attraktionen haben einfach gefehlt.

Interessant war die Akrobatik mit dem Feuer,




dann in der halb zeit hatten wir schon Überlegt zu gehen, hatten aber dann doch noch die Hoffnung das es besser wird und zum Glück Kamm es dann auch besser, 
Der Auftritt mit dem kräftigeren Mann Hut hab für sein Selbstbewusstsein, fand ich echt Klasse 
beeindruckt und erschrocken war ich wie er sich mit Nadeln zerstach oder mit dem Tacker Luftballons an seinem Körper befestigen lies aber auch das er sich durch Hacken ,







 die in seiner Haut befestigt waren Aufhängen lies.

Das war Klasse.

Auch die Frau die Sich durch ihre Haare in die Luft schwingen lies und irgendwie aus sah wie ne Hexe war Klasse.

Dann das mit den Motorräder, wobei hier sichtbar war das da auch Fehler unterlaufend sind die beinahe zum Unfall geführt hätten.
 Sprich das erste mal wurde beinahe nicht richtig die Rampe getroffen der 2 beim auf landen ist das Motorrad hinten das Rad weg gerutscht.

Aber nur dieses beiden Auftritte haben uns Persönlich gefallen.
Auch was uns fehlte war das die Dämonen sich zu einem an den Platz gesellten.

Hingegen war 2014 wirklich mehr Spannung drin während der ganzen Show und nicht so viel mit Clown
Wir sind wirklich dieses Jahr sehr enttäuscht.

Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...