Freitag, 8. September 2017

Babytuch ohne knoten

*UNBEZAHLTE WERBUNG* jeder kennt es die frage tragetuch oder doch ehr die klassische Bauchtrage ?

Ich habe gute Erfahrungen mit beidem gemacht doch jetzt bei meinem letzten Kind habe ich noch
mal was ganz tolles gefunden und berichte euch heute von einem Tragetuch was jeder benutzen kann auch mit  2 linken Händen !

Ein Tuch was du schnell anzulegen ist und das beste alles ohne es noch auf wenig zu knoten und zu binden geht nicht gibt es nicht !



Sie Sehen klein aus ! ja aber oho ich bin auch nicht sehr groß noch kräftig (154 cm).
Die Farben kann jede sich selbst aussuchen es gibt viele verschiedene und auch die großen werden
angefertigt so das es genau passen tut für mutter und Kind. 
Die Farben sind wirklich klasse ich habe mich für Nachtblau und ein Tuch in Regenbogen Farben entschieden.
Mein Blick war echt erschrocken so wie soll das den passen und halten ?
doch Anleitung und Bilder erklärten es von selbst !
ganz einfach erst eine variante mit einem Tuch.
 Tuch um auf die eine schulter und Kopf durch und dann Kind rein super Kind sitzt auch super und auch leicht weiter nutzbar um das Kind zu stillen.










Auch das Liegen Kein Problem ohne großen auf wand !
Oh lala und du hast immer zwei Hände Frei !
dem das Tuch hält dank der Anpassung wirklich von ganz selbst und es ist auch noch super bequem.
Hüftsitz
Ab 6 Monarten erst emfohlen meiner ist 5 doch sehr fit dabei.
wieder es sitzt und das super ginjale ist das man selbst das tuch einfach mal um halz hängen lassen kann und es wie man es braucht drehen oder wenden tut ohne es zu binden.



So Das War es aber noch nicht ich habe noch mehr....
Variante mit 2 tüchern klar auch wieder ohne knoten oder wickeln.

Ein Tuch wieder quer arm und Kopf durch und das andere auf der anderen Seite durch.
und wer kennt es vom klassischem Tuch wickeln Känguru Tasche.
also Kind rein und in die richtige Position setzen erst mit dem ein und dann das zweite dazu nehmen.
Nah klar auch auf den rücken möglich !


  Doch egal wie es ist ein kinder spiel und das blitz schnell ohne fremd Hilfe ohne das jemand mal was halten soll oder den knoten binden soll.
ich bin total begeistert und will es kein es falls mehr missen.
und dann noch die positive Bewertungen das selbst Hebammen und trage Beraterinnen es empfehlen.


Nun jetzt seid ihr dran eure Erfahrungen zu machen.
ich kann es nur empfehlen.


doch eines habe ich noch für euch  !
dieses Tuch gibt es auch für die Puppen mamis <3 i="">





Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...