Mittwoch, 4. Januar 2017

Avocado handcreme

*UNBEZAHLTE WERBUNG*

Avocado handcreme

Die echte Naturkosmetik ohne Konservierungsmittel

Wert volle Pflanzenöle aus Avocado und Olive bilden gemeinsam mit Glycerin die Basis dieser angenehm sahnigen, schnell einziehenden Handcreme. Die Haut trockener, spröder und geröteter Hände wird intensiv gepflegt und geglättet. 



ich habe die Creme Aufgedreht und die Silberfolie von der Tube entfernt und erst mal dran geschnuppert und ich finde sie richt wirklich super angenehm frisch, man kommt wirklich gut mit wenig creme aus da diese creme gut ergiebig ist.
die hande kleben nach dem eincremen auch nicht sondern fühlen sich weich und angenehm kühl an.
Ich bin von dem Ergebnis sehr zu frieden ich benutze sie nun auch schon etwas länger und bin immer noch sehr begeistert. 

Für den Preis vom 5,95 euro ein wircklich super Naturprodukt. 

Ihre gesamte Naturkosmetik und Ihre Natur-Körperpflege …

Naturkosmetik-Gesichtspflege für jede Haut
Naturkosmetik mit Teebaumöl, Aloe Vera und Bachblüten
Natur Gesichtspflege bei Couperose, Rosacea und Akne
Vegane Demeter Biokosmetik mit Heilkräutern
Bio-Nagellack farblos und Bio-Nagellack Color
Reine Mineralpuder und Mineral Make-Up vegan
Naturkosmetik Tagescreme, Nachtcreme, Spezialcremes
Bachblüten-Essenzen nach Original-Methode von Dr. Bach
Naturkosmetik  Anti-Aging mit Q10,  Dr. Bach Rescue, 12 Healers und Vitamin B12
Cremes, Lotionen, Gesichtsöle, Körperöle, Shampoos, Gesichtswasser, Bio-Parfüms,
Mineralpuder, Nagellacke, vegane Kosmetik

 Profitieren Sie von 32 Jahren Forschung & Entwicklung

Hier finden Sie alles was Sie brauchen …

Über 400 x Naturkosmetik aus dem Hause Provida. 



Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...