Mittwoch, 26. Oktober 2016

Wickelrucksack oder Ausflugrucksack kleinkinder

Wickelrucksack Grau


Wir durften von der Firma Knuddelstuff diesen Wickelrucksack testen,
wir haben ihn schnell und gut verpackt über Amazon erhalten.
Der Rucksack kommt in einem Karton und drin ist er noch mal in einer durchsichtigen hüllen Tüte um hüllt.
Das vor der anruft keine Flecke den Rucksack treffen können.
Der Rucksack ist robust minimal Gewicht von 
ca 1 kg doch nicht zu schwer,
enthalten sind bei diesem Rucksack.
1. Windeltasche
2. Wickel Unterlage
3. 2 verschiedene Gurte zum Befestigen am Kinderwagen
oder auch zum Umhängen auf der schulter.
4. Eine Herausnehmbare kleine Tasche die ideal für die Aufbewahrung für den Ersatz Schnuller ist.
 






Der Wickelrucksack bietet viel Stauraum/ egal ob als Wickelrucksack oder auch für Mamas oder Papas mit kleinen Kindern. Den er Rucksack bringt an die 5 Flaschen unter(an der Seite sogar thermo- isoliert) außen Links und Rechts gibt es ein Trick an der Tasche die feuchte Tücher sind gern schnell greif bar und somit kannst du die Seite auf machen feuchte Tücher rein und beim Verwenden einfach den Klettverschluss ab machen und zack sind sie griff parat auch praktisch wenn man den Rucksack auf dem Rücken tagen tut, für die Wechsel Sachen gibt es auch ein fach was super praktisch ist.

Ich Bin mit den ganzen facher und Taschen in und an diesen Rucksack klasse den egal ob Picknick oder Zugreise es passt sicher alles rein wir nutzen ihn für 2 Kinder und wir haben dann auch immer noch platz. Ein toller Wickel/Mama oder Papa Rucksack.



Das Material vom Rucksack
ist super wir haben keine Probleme gehabt und auch nach längerer zeit kein risse oder auch kein loch drin waschen kannst du ihn auch wir haben es getestet und super keine knitter Probleme oder so er sieht immer noch aus wie neu.

und der Preis von 74,99 ist super für so viel was du mit ihm machen kannst.
Verscheide Farben gibt es auch.

.Ein danke an knuddelstuff.


Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...