Montag, 17. Oktober 2016

Jeva Rucksäcke


 Hey heute habe ich 2 Rucksäcke für euch der firma JEVA ein mal den

MINIATURE rucksack Für kinder die Grade in die kita gehen.

Der Rucksack ist sauber Verarbeitet man sieht keine abstehenden nähte und auch sonst keine Fehler,
das material ist etwas dünn bei dem auf druck was mich Stutzig machte doch die Rückseite des Rucksackes ist am rücken gepolstert was auch noch mal viel aus macht grade wenn die kleinen den Rucksack dann doch mal länger tragen.Dan gibt es noch ein Bauch gurt für den sichern Sitz des Rucksacks.
dazu haben wir die Jeva Plastik Flasche bekommen, Ein sehr dünnes material aber ist ok.
Meine Tochter liebt ihn und packt den immer bis zum ranz voll wenn es zu oma oder opa geht.
Haben noch keine Probleme gehabt also top.


 Hier Der Backpack rucksack,(Leptop Rucksack)
für einen 15" zoll Laptop der super rein passen tut.
Egal ob man einen Benötigt für schule oder Arbeit der Super tolle Rucksack hat eine Ergonomische Rückenpartie, und auch aus reichend Platz an bucher oder ordnern so wie auch eine große vorder Tasche siehe bild drunter. das Material hier ist dicker und auch gewicht mässig passt hier sehr viel rein.
wir haben an die 10 kg drin gehabt und er ist immer noch in top form wir sind sehr zu frieden und der peis ist hier echt super.





Neugierig geworden schaut doch selbst mal im Shop Vorbei.




Die Bitebox

Heute Zeig ich euch meine Test BiteBox

Die Bitte box besteht aus gesunden Snacks für zwischen durch egal ob am Büro tisch oder auch für 
Events bei Bitsbox.com gibt es verschiedene Auswahlen.
Das mit eine Großen liste wo du angeben kannst Allergien und was du magst und was nicht
oder was du probieren magst.
 
Meine bitte box bestand aus:
50g, Big Apple 
50g, HolzFaller
50g, Mandelicitous
50g, Vegletten

die Kleinen Abgetrennten schallen sind jeweils mit einer Folie verschweißt so das auch die frische nicht verfliegen kann.
der geschmack ist vollkommen unterschiedlich was wer mag oder nicht.
getrocknetes Gemüse und Obst ist nicht so meins,
doch was ich beurteilen kann die nüsse sind frisch und schmecken echt klasse.


 Die vielen Verschieden Mix Mischungen(55 stück) sind wirklich toll zumal es von jeden nicht zu viel gibt und auch wirklich jeder für sich einen super Gesunden Snack hat.

Die Bitebox könnt ihr hier gern bestellen oder euch selbst ein Mix zusammen stellen.
Der Snack für die gesunde Abwechslung am Arbeitsplatz.
Auch jetzt zu Weihnachtszeit gibt es sogar den Bite Adventskalender.

Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...