Samstag, 1. Oktober 2016

Ballongruss


..Ein Gruß Mal Ganz anders...


 Ich Darf euch eine Tolle Gruß Idee vorstellen Von Ballongruss.
Hier waren meine kinder die ich Grüßen (eine Überraschung machen wollte)
Bei Den Ballon grüssen kannst du dir selbst ein Ballon deiner Wahl aussuchen.
Egal ob Geburtstag zum Jahres oder Hochzeitstag oder gar was ganz anders hier findest du den perfekten Überraschung´s Gruß.


Wie das Pakt bei uns ankam wusste ich sofort was drin war da er so leicht war doch mann hörte und sah von außen überhaupt nichts und auch gar wenn man suchte ob was drauf stand nein die Überraschung bleibt bis das Paket nun geöffnet wird.
Meine Kleinen Hatten ein riesen Spaß und freuten sich sehr den wer war den da und sagte hallo.
Das war Olaf der Schneemann von (Frozen die Eiskönigen).

Olaf ist ein riesen Ballon mit Helium gefüllt und ist 104 cm groß,
der hat eine schnur dran zum sicheren nicht wegfliegen.
der Olaf schwebt nicht nur eine Woche wie bei der Beschreibung sondern wesentlich länger.
Olaf der Helium gefüllte Ballon kostet 21,90 Euro.

Doch auf der Internet Seite Ballongrusse kannst du nicht nur normale Helium Ballons verschicken nein auch mit Musik und einer richtigen nachricht.
Sogar das nach füll gas kannst du dort ohne Probleme gleich mit bestellen oder auch gewichte das der Ballon sicher auf dem Boden bleibt. Ein Strohalm zum sichern nach füllen wird mit geliefert so wie die passende Ballon-pflege und anleitung zu nach füllung.

So Wir waren sehr begeistert nun tut mir ein gefallen und schaut doch selbst mal vorbei was für tolle grüße mann verschicken tut beim nesten
mal stat nur eine Karte.

Donnerstag, 29. September 2016

Baby Weihnachtsmütze


Baby Weihnachtsmüte

Ich darf euch heute vorstellen eine Baby Mütze für Weihnachten.
Die Babymütze von Ciffre kam sehr schnell und sehr gut verpackt, in einem stabilen Umschlag, bei mir an.
Die Mütze hatte einen neutralen Geruch,(keinen Chemie oder anderen unangenehmen Geruch den man leider oft von diesen Mütze kennen tut.
Die Weihnachtsmütze ist aus 100% Polyester, und ist kuschelig warm.
So das es auch mein Kind auf dem weg schon zu Oma und Opa aufsetzten kann ohne das ich mir groß Gedanken machen muss das mein Kind frieren tun wird.




Die Nähte sind sauber und Ordnungs gemäß verarbeitet und auch die auf naht des Spruches ist hier sehr gut verarbeitet.
das Waschen ist auch kein Problem sie bleibt wie sie ist.


Ich bin sehr zu frieden mit dieser Weihnachts Baby Mütze und würde sie euch gern Empfehlen.
Der Preis von 6,99 ist hier für auch sehr gerecht fertigt und gut.


Etekcity Digitale Personenwaage aus Sicherheitsglas, Slim Design








Etekcity Digitale Personenwaage aus Sicherheitsglas, Slim Design 


ich habe die Waage zum testen über eine test Seite erhalten,der Versand verlief über Amazon und da
ich dort prieme kunde bin ging das ziemlich schnell.

die Waage kam gut verpackt bei mir an in einem Amazon Karton und dann noch mals in einem Original Karton der Waage. 
die wage ist sicher und auch unversehrt bei mir angekommen.

Beim auspacken war ich sehr verwundert wie leicht diese war.
aber es schreckte mich nicht ab somit nahm ich die Bei gelegten Battenerin und habe diese auch gleich auf der Rückseite rein gemacht.
Da ich grade beim Kinderarzt war wusste ich was meine kinder sicher wogen und habe den test gemacht ob die Waage mir das selbe sagte.
so also erst mal wenn man sich rauf stellt geht sie von alleine an und berechnet das Gewicht und ja 
bei mein kleinen haute es auch gut hin.

ich habe die Waage auch getestet nach dem duschen wo meine füße auch noch etwas mit Wasser feucht waren und das macht der Waage auch nichts. 

da diese Waage so leicht und schmal ist ist sie ziemlich handlich und auch super zum verstauen.


ausser das sie schnell schmier flecken hat echt super.



ich bin sehr zu frieden und der preis ist vollkommen oki und würde sie euch gern weiter empfehlen.

Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...