Dienstag, 18. Juli 2017

Der wandtattoo shop

*UNBEZAHLTE WERBUNG*
wer hat nicht auch lust einfach mal aus der reihe zu tanzen ?
ich habe schon lange lust was andres zumachen und da fing es an das ich auf diesen Shop gelandet bin !


Hier bekommt ihr  im  Sortiment finden Sie stilvolle Wohnraumdekorationen wie Kissen, Prints oder Tassen sowie natürlich Wandtattoos. Alle unsere selbstklebenden Folien-Artikel werden ausschliesslich aus mattglänzender Vinyl- Wohnraumfolie der Marke ORACAL® produziert,sie setzen auf Qualität! Wandtattoos sind selbstklebende Aufkleber,die auf nahezu jedem Untergrund, auch Raufaser,haften. Dabei lassen Sie sich auch nach mehreren Jahren wieder rückstandfrei entfernen. Alle Motive sind konturgeschnitten, d.h. OHNE hässliche Hintergrundfolie.
Alle bedruckten Artikel werden in liebervoller Handarbeit selbst und vor Ort in höchster Qualität gefertigt.

hir ein kleines Beispiel:
ich Klebte eine Klebe Fee an die wand meiner Tochter und es sieht super aus und haftet sehr gut an der Raufaser Tapete !

und weiter unten ist eine kleines einnorn eingezogen (als wandtattoo !

und es klebt super sieht toll aus und ist kinder leicht mit einem feutchten tuch über die rückseite streifen und es klebt ganz von selbst an der wand.



Und sie Leuchten wie versprochen super <3 br="" nbsp="">Meine kleine und ich 
ich bin begeistertet.








nicht nur für die wand wie oben zu lesen sondern auch !
Tassen und becher und schrank aufkleben (Wohnung Lifesyle) und so weiter.

Hier Zusehen eine super Süße Tasse mit Spruch !
(Mir reicht´s  ich geh Abenteuer erleben.)


sie ist spülmaschinenfest und sieht danach noch super toll aus !

Sie ist beidseitig bedruckt und die Tasse ist es für rechts und Links Händler.

ich bin Total überzeugt worden das die Produkte so sind wie es auch auf der Seite versprochen wird.



Einfach super Sachen die sie dort haben einfach mal ein muss vorbei zuschauen!







Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...