Donnerstag, 18. August 2016

PickMED Schnuller der 2 Beste Schnuller.

Pickmed schnuller
Heute Berichte ich euch was für unsere Kleinen, Zahn freundliche Schnuller.
Grade heute zu tage giebt es sehr viele von ihnen und man weiss gar nciht so recht welcher ist eigentlich für mein kleinen schatz der richtige. 
Die meisten sehen alle unterschiedlich aus doch an der form änderte man nie viel. ganz anders hier Mit einer Erfahrund von 30 jahren Kieferorthpödie wurden die Pickmed schnuller von Dr. Herbert Pick entwickelt und patentiert.




Oben könnt ihr hier rechts sehen wie der Schnuller vom Normalen Schnuller im Mund des Kindes Liegt und darunter den pickMED Schnuller.
Kierfehlstellungen, schräge Zähne bis hin zu Sprachstörungen erlebt man immer wieder zwischen 70 & 80 % der Babys brauchen einen Schnuller. Durch die Verwendung der herkömmlichen Schnuller bekommen ca. 2/3 der Kinder eine Kieferfehlbildung.
1. Kreuzbiss und Zwangsseitenbiss, 
2. Offener Biss, 3. Rückbiss.
Eure Kinder wollen auch grade beißen, aufgrund des Kreuzbisses mussen  sie meist doch auf die Seite beißen- Kreuzbiss.

Pickmed Schnuller detailliert für euch (Bezeichnung)

1  Die seitlichen Flügel wirken wie Regulierung und sollen die Entstehung des Kreuzbisses verhindern.

2  Das Schild ist nur leicht gebogen und steht im Unterkiefer ab, um die natürliche Entwicklung der Lippenmuskulatur und das Wachstum des Unterkiefers nicht zu Behindern (sonst Entstehung eines Rückbisses!).

3  Der weiche Randwulst verhindert jegliche Verletzungen und gewährt zusammen mit den Belüftungslöchern eine optimale Hautbelüftung (sonst Druckstellen, Reizungen, Ekzeme).

4  In die Öffnung im Schnullerschild können Sie praktische Accessoires wie Schnullerring und Schnullerkette mit namen ihres kleinen Schatzes und vieles mehr einklicken und Reinigen und Schlafen entfernen.
. Kosten der Schnuller.
1 Schnuller Größe 1 oder 2 kosten  15- euro.

2 Schnuller in größe 1 oder 2 oder 2 in der größe 1 oder 2 kosten   24- euro.

1 zusätzlicher Schnuller Größe 1 oder 2, Verpackt, ohne Box.


Revolutionär Technologie
In der Schweizer Präzisionsarbeit wird dieser Schnuller erstellt.
Aus einen Stück Silikon in Verschieden Härtegraden und Größen.



Allergiefrei
Der pickMed Schnuller ist durch seine Zusammensetzung allergiefrei, haut freundlich und hygienisch. Da keine mechanischen Verbindungen bestehen, gibt es auch keine Schmutzischen und Ablagerungen.



Rundum Weich
 Die verschiedenen Härtegraden, die From der Schnuller-Flügel, der Randwulst und das Schnullerschild verhindern jegliche Verletzungen.




Geliefert werden diese Schnuller immer in einer Schnullernox plus Beschreibungen und Lieferzettel. und das Recht Schnell.



Ich Bin Recht überzeugt das dieser Schnuller wirklich etwas Bezwecken könnte doch der Preis bei den Schnuller Verschleiß bei mein kindern ist mir dann doch etwas zu hoch.
Mein Sohn hat ihn mir mit Handkuss abgenommen.
ich bin Ansonsten Mit dem Schnuller recht zu frieden und würde ihn gern euch weiter empfehlen. 

Ihr seid neugierig geworden hier könnt ihr weiter Lesen.

Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...