Samstag, 11. Juni 2016

Panzerglas

testen durfte ich von Testberichte
Dann machte ich mich an den Schutz des Handys.
Das Schutzglas macht in der Hand einen stabilen Eindruck. In der Verpackung ist alles was man zum befestigen benötigt beigelegt.
Die Anleitung und die Handhabung sind sehr einfach.
Es sind zwei Tücher beigelegt (feucht, und trocken) um das Display vor der Anbringung Staubfrei zu reinigen.
Das Schutzglas wird leicht aufgesetzt (wie in der beigelegten Anleitung beschrieben) und saugt sich dann selbstständig ohne Blasen fest.
Das funktioniert prima und überzeugt mich sehr.

doch was mich dann enttäuschte das nicht der ganze touchscreen bedeckt ist, leider auch in der Beschreibung beschrieben doch ich erwartete mir schon ein kompletten Schutz für das touchscreen.

ich bin bin ansonsten vom Schutz der Panzerglasscheibe zufrieden, und empfehle es jeden der eine günstige schreibe für das Display seines Handy braucht.
amzon : 6,29 
Preis vollkommen ok.

Freitag, 10. Juni 2016

2x Gold Kugelschreiber/Eingabestift


Ich durfte testen bei testberichte.

2x GOLD tomaxx Stylus Pen Eingabestift mit Kugelschreiber,

Er war gut eingepackt in einen Sendungs Umschlag und dann nochmal in einer Plastik hülle und dann jeder stift noch mal extra in durchsichtige hüllen.
Die stifte kann ihn so wohl als Kugelschreiber nutzen wie auch als ein Eingabestift für jedes Smartphone.


Er Schreibt super keine Einsprüche, der Eingabe Kopf gut nutzbar doch ich habe ihn zwar oft bei doch nutze ihn doch ehr selten da ich ihn leider nicht an meinem Smartphone befestigen kann. Doch er ist Toll das es den Display nicht zerkratzen kann und tut.
Der Stift kostet:5,99 was sich auch Lohnen tut für das was die Stifte Können.



 Doch ich bin überzeugt das er gut ist anzuwenden ist wenn mann großere Handys beziehungsweise Smartphones hat ist er super hilfreich.
doch bei schnelleren Handlungen die finger doch schneller sind.
Im großen und ganzen sind die stifte mit 4/5 Punkten bei uns Getestet worden.

Wollt ihr nun auch so ein stift dann hier Amazon

Montag, 6. Juni 2016

Familia/ Kalender / Tagebuch /Reisen


Ich habe vom Familia-verlag
Zum testen bekommen, Einen DDR BIER Etiketten Kalender, jede menge Broschüren und Eine Kinder Reise - & Ferien-Tagebuch.


Ich gebe euch ein einblick ins Reise-Ferien Tagebuch.





Mann kann genaue angaben machen wo hin es geht, wo mann ist mit wem man verreisen tut,
wie lange mit ziel oder ohne mit was man vereisen tut ob Auto oder Bahn oder sogar Fliegen vielleicht aber auch mit was ganz anderen.
kindliche Fragen zum Beispiel wie sieht die Flagge des Ziel Landes aus ?.
Wo Mann die Unterkunft hat?.
oder was mann in den Koffer packen tut.

Platz für Fotos & Urlaubs Freundschaften gibt es auch und toll das man sogar über das wetter berichten kann.

Rätsel gegen Langeweile sind auch in dem Reise - Ferien Tagebuch enthalten so wie auch etwas zum Malen und auch eine kleine ecke wo mann sich Fremdsprachen Wörter aufschreiben kann 
Zum Beispiel  Hallo: Hello

am ende des Buches sind die Lösungen der Rätsel.
ich war beziehungsweise bin super begeistert den es ist wirklich kindlich gehalten gut zu verstehen und auch wundervoll finde ich die Langeweile Rätsel es ist unterschiedliche Sachen zu Auswahl.
ich werde dieses Reisen -Ferien Tagebuch mein Klein Bruder 12 mit in sein ersten alleinigen Urlaub ohne Eltern mit geben dass wenn er wieder kommt bestimmt nichts vergisst zu erzählen.


Ich empfehle es weiter doch ob es wirklich sind voll ab 6 ist ja aber nur wenn ein Erwachsener mit helfen tun, Schreiben und vorlesen ec.




Der DDR Kalender "2017


Ich Finde viele Alte Sachen toll des wegen habe ich mich für diesen Kalender Entschieden.
ich bin wirklich überrascht über den Effect denn es Sicht etwas 3d mäßig aus finde ich gut.
doch alles Dings was ich nicht gut finde ist das nicht genau der tag gegenzeichnet werden kann ohne es anzumalen.



 Aber ich Bin trotz all dem sehr zu frieden, und würde ihn auch Benutzen im Nesten Jahr 2017.

Der Preis für 9,95 ist oki doch ich würde ihn für den Preis nicht nochmal Kaufen.


und die Mal vorlagen der Bei liegen Brschüren sind wirklich toll doch mit sehr viel fein arbeit.

Hat auch schöne  Bücher


Regionale Ratgeberreihen

  • Familienratgeber Baby Kind Familie
  • Seniorenratgeber Senioren Großeltern Familie
  • Ratgeber für Menschen mit Behinderung



Tagebücher
  • Familientagebücher
  • Schwangerschaftstagebücher
  • Tagebücher Freizeit und Gesundheit


Kinder- & Jugendbücher
  • Geschichten aus Drafeenien
  • Kinder entdecken Leipzig 
  • Die Wächter von Avalon


Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...