Freitag, 23. Dezember 2016

MoGlie / Produkte


HAst Du schon Mal wa von MoGli Produkten Gehört ???
Nein !

Na dann Schnell schaut hie mal rein.

Die Geschichte Begann 1894 In jenem Jahr verfasste der englische Literaturnobelpreisträger und Kinderbuchautor Rudyard Kipling „Das Dschungelbuch“.
Mit diesem einmaligen Werk inspirierte er nachfolgende Generationen und dient auch der Firma als großes Vorbild für ihre Vision.


Aufgewachsen im grünen Himmel 
Als Findelkind allein gelassen, wächst der kleine Mogli im indischen Dschungel auf. Gemeinsam mit den dort lebenden Tieren erlebt er tagtäglich neue Abenteuer.
Er muss sich dabei vielen Herausforderungen stellen, erfährt die harten Gesetze der Natur, ihre Konflikte mit den anderen Menschen – und reift so zu einem verantwortungsvollen, selbstbewussten Erwachsenen heran.

Mehr als nur ein Disney film
Die Erzählung ist dem Genre des Entwicklungsromans zuzurechnen. Mit der Geschichte von Mogli illustriert Kipling das Werden und Lernen eines jungen Menschen auf magische Art und Weise.
Wie fundamental die Naturerfahrung für die Entwicklung eines heranwachsenden Menschen ist, zeigen auch ganz aktuelle Forschungsergebnisse.
Kipling war also in jedweder Hinsicht ein Visionär!

Vom Dschungel Mogli ZU Marke MoGli

Ähnlich wie Kipling, ist auch die firma von der Idee getragen, den Kindern das Abenteuer Natur näher zu bringen.
Mogli erschien den Gründern daher als der ideale Botschafter für ihr Vorhaben.


Moothie 


Der köstliche Fruchtsnack in Demeter-Qualität – 100% Frucht und ganz viel Geschmack.

Ideal für die Pause und für unterwegs.
100% Frucht.
Natürlich frei von künstlichen Aromazusätzen, Verdickungsmitteln, Konservierungs- und Farbstoffen.
Ohne Zusatz von Zucker*.
* Enthält von Natur aus Zucker.

Bei Mein kindern Ein Kleiner Schatz für unterwegs mein kinder finden die Quetschis echt klasse und auch sehr lecker das Praktiche ist das sie wieder zu schließen sind wenn man doch nur ein bischen mag und etwas später den Rest. 
Wir hatten zu testen Erdbeere und Aprikose selbst mir schmecken sie ;)
Die Moothie gibt es in  8 Verschieden sorten:

Hier noch Weitere Produkte


Ein herzhafter Knabberspaß mit Demeter-Dinkel – ganz ohne Aufstreusalz. Der beliebte Snack im praktischen Portionsbeutel für Schule, Spielplatz und Sport. 



Mini-Tiger-Kekse

Für unsere leckeren Bio-Kakao-Butterkekse verwenden wir nur bestes Bio-Dinkel- und Weizenmehl aus samenfestem Getreide, sahnige Butter, aromatischen Kakao und mild-süßen Agavensirup. Der gesunde Snack für Schule, Sport und Freizeit.

Dschungel-Sticks

Der würzig-pikante Snack mit Bio-Käse, aromatischen Pizza-Kräutern, Olivenöl und fruchtigen Tomaten. Gesunder Knabberspaß im praktischen Portionsbeutel für Schule, Uni und Beruf.
Mit Pizza-Kräutern und hochwertigem Olivenöl.
Natürlich frei von künstlichen Aromazusätzen, Verdickungsmitteln, Konservierungs- und Farbstoffen.


Bären-Kekse

Für unsere leckeren Bio-Kokos-Butterkekse verwenden wir nur bestes Bio-Dinkel- und Weizenmehl aus samenfestem Getreide, sahnige Butter, aromatisches Kokos und mild-süßen Agavensirup. Der gesunde Snack für Schule, Sport und Freizeit.


Ich empfande die produkte für gut und finde sie auch ansprechend von der verpackung wie auch vom geschmak bin ich sehr angetan denn es ist lecker ehr weniger süß, was aber bei mein kindern auch bemerk bar machte das sie stat die ganze tüte nur ein paar nehmen. 
so es dann auch gut ist.

MoGLi Riegel gibt es auch viele sorten schaut einfach mal vor bei bei MoGlie.de

Es Gibt aber noch andere frucht Produkte die man sich mal anschauen sollte grade für die kleinen, die grade in die kita kommen oder einfach für ein ausflug !!!!

Mittwoch, 21. Dezember 2016

verpoorten/ Eierlikör



verpoorten/ Eierlikör

Wir durfen euch noch Schnell vor weinachten etwas tolles zum verschenken zeigen.
VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör wird inzwischen in der 5. Generation unverändert nach dem von Eugen Verpoorten entwickelten geheimen Familienrezept hergestellt. Und das seit 1876, es werden nur frische Eier der Güteklasse A aus Bodenhaltung im eigenen Haus aufgeschlagen und sofort verarbeitet.
Tradition verpflichtet! Deshalb ist VERPOORTEN Original 
* frei von Laktose/Milchzucker
* frei von Milcheiweiß
* frei von Gluten
* frei von Farbstoffen
* frei von Aromastoffen
* frei von Konservierungsmitteln
* frei von Stabilisatoren
* frei von Verdickungsmitteln



Geschenksets mit Eierpunsch: VERPOORTEN-Punsch, inkl. Eierpunsch-Gläser


Geschenksets mit Kaffeepunsch: VERPOORTOCCINO-Punsch, inkl. Eierpunsch-Gläser



Ziemlich begeistert bin ich von der orginelen verpackung und den tollen gläsern der geschmack ist ehr was für menschen die es süßer mögen und ich liebe süß und am tollsten ist das man den Eierlikör nicht nur trinken kann nein kochen backen oder warieable trinks kann mann sich auch mixen 

hier wird noch etwas folgen 

ICh Habe noch 2 Extra Flaschen erhalten ein mal eine glocke 0,35ml
und eine Verpoorten-orginal und wenn ihr mir ein kommentar da lasst verlose ich unter allen die es kommeniert haben eine flasche

viel Spass...

Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...