Donnerstag, 31. August 2017

rbefr / handmade

*UNBEZAHLTE WERBUNG*
ich bin seit mein jüngster nur noch so aus den Sachen wächst (5 Monate und trägt große 80) drauf gekommen einfach Handmade Sachen zu kaufen so auch hier für euch ein Handmade Shop den ich euch vor stellen möchte.
Die Sachen werden von einer Mama gefertigt die schon über 20 Jahre Erfahrung hat. 
und sie produziert nur mit Stoffen die 100% Deutsche Qualität und Ökotes 100 standard.

Was bedeutet Handarbeit ?
Die Produkte sind nachhaltig, ökologisch und fäir.
aber auch dass es weder Massenproduktion, noch Express abläufe gibt.
jedes teil wird bei ihr selbst gefertigt und somit kann teils auch zu länger dauern !


Ich habe ein Anzug in Größe 80 und die dazu passende Mütze in große 37/39 getestet.
& eine warme Wollmütze.

Die Sachen kommen in einer plastikartigen hülle einzeln eingeparkt bei mir ein
ein mal das Set und ein mal die Mütze.
Die Sachen riechen neutral nicht chemisch oder andere neben Grüsche.
sauber und ordentlich zusammen gefaltet.
ich hatte mich beim auspacken erschrocken wie groß der Anzug war doch beim anziehen saß es doch sehr gut zwar etwas zu groß doch da man es auch wunderbar um schlagen kann sieht es trotzdem super aus und man hat noch länger etwas davon.
bei dieser Mütze habe ich genau das gleiche mit gemacht. und sieh da ich bin happy und dem klein stehts super.

Nach mehren Wäsche gegen ist die Farbe wie vorher und auch keine verzogen schnüre oder sonst andere Änderung am Stoff.

Sie ist gut verarbeitet und sieht toll aus ich hoffe das sie bis zum herbst winter auch 
Passen tut doch im Moment passt sie noch nicht.
doch auch hier keiner leih Beschwerden nach der wäsche.




Nun Schaut ihr selbst vor bei www.rbcfr.de

Den hier findet ihr noch ganz viel andere Sachen

für eure kinder ! 




Danke an die Liebe Erika 
ich bin sehr zufrieden mit deiner arbeit.
und danke das ich diese Produkte für sie hier vorstellen durfte.












Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...