Mittwoch, 16. März 2016

Melitta Kaffee des Jahres

*UNBEZAHLTE WERBUNG*


ich durfte Melitta Kaffee des Jahres Testen,
6 Probepackungen.


ich finde ihn sehr lecker da ich doch öfter auf die teurer Zugriff 
fand ich diesen Kaffee Testen sehr begeistert.
Ich war echt erstaunt wie gut im Geschmack der Kaffee ist.
Habe schon viele probiert und rum gebastelt aber ziemlich oft ehr den teuren gekauft doch
der Kaffee des Jahres Von Melitta ist ein super austausch da gegen
er ist cremig liegt nicht schwer im Magen und schmeckt nach einem feinen Kaffee
 mit einem sehr gelungen gesüßten nach Geschmack.


Getestet wurde er jetzt seid einer Woche,
Zum Geburtstag aus geteilt und wir waren sehr überrascht
wie lecker dieser feiner Kaffee Geschmack  mit dunkele schokolade was etwa den nach Geschmack aus macht das er etwas süßlichen schmeckt.

dieser Kaffee bekommt von mit 4,5 von 5 Punkten.

preis liegt bei: 4,99 bei Reichelt, Lidl mann kann sagen in jedem Geschäft wo es Kaffee von Melitta gibt.


Ich habe schon Familie & freunde mit angesteckt komm und Probiert in selbst.....



ich Bedanke mich sehr für die erfahrung die ich machen durfte durch diesen test.
bei Melitta


Dienstag, 15. März 2016

hochzeitsspiele nr2

*UNBEZAHLTE WERBUNG*


Wie Versprochen habe ich von(
https://www.hochzeitsspiele1.com/)
Noch ein 2 Paket bekommen,
und darin war eine Schatztruhe mit einer kette und Schlössern.

Das Spiel hab ich mit Freunden an einem Lustigen Abend ausprobiert.

Es Funktioniert so:

1 schritt Schatztruhe beliebig füllen,
2 schritt ist es die Schatztruhe gut zu Verschließen mit der Kette ,
so das Niemand ran kommt mit den Schlössern die bei gelegt sind.
3 einer wird aus gewählt ( Die, die Braut spielt (bzw eine Braut ist).
bei dem Rest werden die Schlüssel verteilt insgesamt sind es 9 aber wir haben nur 6 genommen da wir nur zu 3 waren.


So die braut musste dann mit jedem tanzen und bekam den Schlüssel nach und nach wenn Sie mit den getanzt hatte durfte sie immer schauen ob der Schlüßel passte oder nicht oder sogar ein Schlüssel doppelt war.
oder eine Person so gar keinen.
wir hatten ein sehr Lustigen Abend , mussten viel lachen , das wäre auch was super tolles für meine Hochzeit.


DER Link zum shop:Hochtzeits spiele Schatztruhe


ich finde das tanzschatztuhrn spiel super...
danke an
hochzeitsspiele1 das wir dieses Produkt kostenlos testen durften.






Dr. Wolz Kinderimmun

*UNBEZAHLTE WERBUNG*

Nun sind mal wieder unsere Kinder und Schwangere an der Reihe :)


Gutes für Dich und Deine Kinder für das Immunsystem.

Hier geht es zum Shop

Wir haben für unsere Rasselbande 4 mal Kinderimmun kostenlos zum testen bekommen. An dieser Stelle noch mal vielen Dank.




KinderImmun Dr. Wolz

Der Aktivkomplex in KinderImmun Dr. Wolz besteht aus verschiedenen natürlichen und wertvollen Inhaltsstoffen für ein gesundes Immunsystem. Zur Stärkung der Abwehrkräfte wurde durch die Dr. Wolz-Forschung eine Immunkombination für die ganze Familie, Schwangere und Stillende entwickelt. KinderImmun Dr. Wolz wird bei besonderen Belastungen und im Wachstum empfohlen. Das "Sonnenvitamin D" wird für ein gesundes Wachstum und eine gesunde Entwicklung der Knochen bei Kindern benötigt.

Inhaltsstoffe :


Zink

Zink unterstützt das Immunsystem und trägt zu einem ausgeglichenen Stoffwechsel bei
MilchsäurebakterienDie Bifidobakterien sind natürlicher Bestandteil der Darmflora
Vitamin C aus AcerolaDas Pulver aus dem Saft der Acerola-Kirsche enthält in einem hohen Maße Vitamin C aus natürlicher Herkunft.
ColostrumColostrum Konzentrat aus Neuseeland
InulinDas enthaltene Inulin dient den Milchsäurebakterien als Nahrung. 
Vitamine des B-KomplexDie ausgewählten Vitamine des B-Komplex – einschließlich Folsäure – unterstützen zusätzlich und ergänzen den Immunaktivkomplex sinnvoll.
(1->3),(1->6)-Beta-D-Glucane
Die wertvollen Beta-Glucane stammen aus der Hefe
  • für eine normale Funktion des Immunsystems
  • für ein gesundes Wachstum und Entwicklung der Knochen bei Kindern


aktive Inhaltsstoffe:

Inulin, Glucane, Acerolasaftpulver, Colostrum Konzentrat, Zinkhefe, Bifidobacterium longum und

 3 Messlöffel enthalten:
Vitamin C
48 mg
Vitamin B1
0,66 mg
Vitamin B2
0,84 mg
Vitamin B6
0,84 mg
Vitamin B12
1,5 µg
Folsäure
120 µg
Zink
3 mg
Vitamin D3
10 µg

Inhalt:

65 g Pulver

Verzehrempfehlung:

Kinder von 2 bis unter 7 Jahren 2 Messlöffel / Tag, Kinder ab 7 Jahren und Erwachsene 3 Messlöffel / Tag. 
Mit einem kalten Getränk oder Joghurt verrühren.

Tipp: Eine abwechslungsreiche, ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise sind wichtig für die Gesundheit.
Ab 15,90 €

Zitat,
als erstes finde ich das Kinderimmun viel zu teuer, das andere ich find das mit dem Pulver nicht so gut, wen es eine art Kinder Bonbon wäre, wäre es einfach, meiner Kinder davon zu Überzeugen. Und unters essen mischen ,ist nicht meins weil ich dann das Gefühl habe ihnen Rattengift unterzumischen. Es mag gut zu sein. Wir sind leider nicht Überzeugt davon.

Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...