Mittwoch, 27. April 2016

Für Gewerbetreibende !

hey das geht Heute mal An alle Gewerbetreibende

ich möchte euch einen Shop nah bringen der wirklich tolle,
Werbe Artikel herstellt.

Der Shop nennt sich IGO-POST GmbH

Ich & meine Familie durften von ihnen Testen,

2 Vogelhäuser, 4 Kugelschreiber und paar kleingkeiten an werbe tikel.















Ich Fand es wunder voll weil es Kamm bei meiner klein super an da sie sehr begeistert ist
was das malen & Basteln angehen tut sie hatte freie Auswahl wie sie es gestallten wollte sie fand es super die Farben waren auch oki und haben auch aus gereicht fürs ganze haus, klar kann mann auch noch den firmen namen auf das aus drucken lasen oder das logo.









Ich habe mein Vogel haus auch genutzt, und das als kleine idee wie es aussehen könnte.
der Shop ist wundervoll
er bittet wirklich viel tolle und individuelle Werbe artikel an.

Beispiel Vogel Häuser gibt es ab 18 stück für 97,32
das ist super oki.


ich Möchte wicklich dringen drauf hin weissen das sie nur an Gewerbetreibenen zu schicken.
& ich möchte mich sehr noch mal bedanken bei der firma und direkt an Jennifer Bormann

Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...