Donnerstag, 13. Oktober 2016

Babykissen-für eine gesunde form

Zu später stunde habe ich Noch ein Produkt für euch,
ein Baby-Kissen für eine natürlich schöne Kopfform.


 Viele Eltern machen sich Gedanken schon in der Schwangerschaft oder gar kurz nach dem das Baby da ist und man versucht das Kind hin und her zu wenden was für Babys die es gar nicht mögen auf Bauch z.b zu liegen habe ich hier ein tolles Kissen testen dürfen für einen Schutz vor einem Platten Hinterkopf.

Das Baby-Kissen habe ich Schnell und gut verpackt erhalten in einem Karton und dann noch mal in einer Praktischen wieder verwendbaren Plastik artigen tasche wo das kissen plus ein fleier drin war.
das kissen ist sehr weich und gut verarbeitet (genäht an den umliegen rundungen und kein faden schaut raus.


Das kissen besteht aus:
Kern des Kissens Schaumstoff

Bezug aus atmungsaktiven Bambusstoff. 


Die Maße ist:Konisch

Breite unten 18cm
Breite oben 23cm
Länge 24cm
Höhe 3cm




 Ich habe das kissen erst malig auch 30 grad und 1200 umdrehungen gewaschen, das trocknen ohne trockner ist echt langwierig ca 2 tage. Doch dann habe ich es einer guten freundin aus geliehen.

Und sie gab mir den bericht zurck das sie wircklich begeistert ist und das kissen auch im Kinder wagen ein freundlichen blick macht mann kann das kissen ja mit einem tuch überdecken in seiner beliebiegen farbe. so das es nicht nur weiss ist. Sie ist zu frieden und die kleine auch. was wollen Mutter und kind den mehr...


Der Preis von 29,49 finde ich so wie meine freundin echt gut. 
und empfehlen es euch weiter .







Dankes Urkunde Mama



Hey Wir haben doch viel die ihrer Mama mal so Richtig 
Danke sagen wollen !
Hier habe ich mal was So Ganz anders.


 Die Dankes Urkunde kommt gut verpackt in einer Versandhülle an die mit Pappe gestärkt ist,

somit sind knicke oder andere Falten sicher ausgeschlossen beim auspacken.

Die Urkunde selbst ist dann noch mal in einer Klar Sicht hülle die auch etwas dicker ist als die Normalos hüllen.
 Die Urkunde ist aus einem Sehr dickem Pappier was die Urkunde an sich noch edler macht.
und in Gnazen text sind Keine Fehler vorhanden. 
Und das alles im Style der altem Schriftrolle. 
  

Ich Finde die Urkunde sehr Toll den Viel Mamas haben eine verdient.
Und diese hier wird meine Mama Mal ganz überraschend bekommen.

Montag, 10. Oktober 2016

Schulmaterial / Thema Farbe


Bei Schulranzenwelt geht es rund um den Schulranzen,
was garde sinn voll für mami´s ist wenn sie nicht genau wissen wo drauf sie achten sollen.
Die mitarbeite sind auf alle fragen eingestellt und somit bleiben am ende keine fragen mehr offen.
hier kannst du den kompletten Rucksack bestellen mit allem drumherum und zu behör für die schule.
auch wenn eure kleinen erst in die Kita gehen wie im meinem Fall meine findest du hier auch den richtigen kita Rucksack alle Farben und formen wirst du hier finden.
Schulranzenwelt hat sehr viele marken zu Auswahl das für jeden was dabei sein wird.

ich durfte mir etwas aus dem Bereich Schulbedarf aussuchen und suchte mir den
Pelikan Tuschkasten mit Deckweiß & Faber-Castell Filzstifte.

Hier meine Erfahrung mit diesem Produkten-

Pelikan Tuschkasten (der auch Gern Von den Lehren Gesehen wird)



Pelikan Tuschkasten & 
Deckweiß

Die Farben sin sehr leuchtend wie man auch schon sieht beim auf machen des Deckels.
Der Deckel öffnet sich durch druck Knopf Öffnung.
Die Farben lassen sich gut malen wenig Wasser viel Farbe und die kinder haben sehr viel freunde dran grade weil die Farben so kräftig sind und was ich noch positiev sagen muss mann brauch gar nicht so viel Farbe den wenn die ersten blasen in der Farbe kommen hast du aus reichend Farbe auf dem pinsel um dein Kunstwerk zu malen und auch neue farben zu mischen und zu entecken.
die Farbe hält sich auch ein Weilchen und bröselt auch nicht wie ich die Erfahrung schon mit anderen gemacht habe. Sauber machen Lassen sich die Farben auch so das er am ende des malens immer noch gut gepflegt aus sehen tut. das Deckweiß ist nicht zu dick und auch nicht zu dünn so mit Bleiben bei diesen Tuschkasten keine grenzen des Mischens und der Fantasterie. 


Mein kinder finden besonders toll das sie Farben so hell leuchten und auch wirklich kräftig sind.








Faber-Castell Filzstift CONNECTOR 20er Etui


Ich bin eine Mama die gern mal die Gunst der stunde nutzt wenn den mal ruhe aufm Abend einkehrt das ich gern mandela oder andere Sachen male und da kamen mir die Filzstifte ganz recht und ich muss sagen die Verpackung ist ok,
Stifte Grade Filzstifte sind ja immer sone frage wie gut sind sie wirklich.
ich finde als erstes gut das man alle stifte zusammen stecken kann druck ein klick System (simpele).
Ich Machte mich also an die Farben,
ich muss erstens los werden alle funktionieren ohne meckern. Sehr zufrieden, ich Habe die stifte durch viel malen auf die probe gestellt und muss sagen das es wirklich sehr viel Spaß macht mit diesen Filzern zu malen da sie sehr kräftige Farben Auswirkungen haben und auch die Farbe nicht verblasen tut. 
Mann muss nicht ein mal mit druck malen schon sanfte mal Bewegungen reichen.
ich bin mit den stiften sehr zu frieden und bin gern bereit auch mehr Geld aus zu geben für diese tollen Farben.


Im Großen und ganzen war das mein Kleines Farben spiel.
ich bin von Schulranzenwelt sehr zu frieden auch bei der netten frage Stellung schnelle antworten und man wird nicht stehen gelassen sondern dort abgeholt wo man grade einen Rat benötigt. ich bin begeistert nun schaut euch doch mal um vielleicht für eure schul kinder oder kita kinder oder auch für euren nästen Freizeit Beschäftigung bei dem wetter sind doch malern ganz toll.




Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...