Samstag, 18. Februar 2017

Windel-direkt

*UNBEZAHLTE WERBUNG*
Ich darf euch heute etwas über www.windel-direkt.de Berichten.
ich habe von dort folgen Produkte erhalten.


Ich bin mit den Windeln sehr zu Frieden, die Windeln machen einen guten ersten Eindruck. Sie sind niedlich gestaltet, am Rücken sind sie elastisch. Was mir sofort auffällt ist dass sie nach NICHTS riechen, kein aufdringlicher Gestank, einfach nichts. Selbst bei den vorigem Windeln die wir verwendeten hatte ich oft den Eindruck Chemie zu riechen. Dass ist schon mal super!  Wir haben sie gleich angelegt, mein kleiner ist sehr aktiv und sie wurde gleich auf Herz und Nieren getestet. Am Tag absolut toll, macht alles mit, schön elastisch, mein Kleiner fühlt sich wohl. Auch in der Nacht bis zu 12 Stunden Trockenheit, diese Windel hält was sie verspricht.

 Die Windeln passen sich dank dem 3D-Flexi System dem Babykörper optimal an. Es hat nirgends eingeschnitten oder Abdrücke hinterlassen.



Produkt Nr. 2 Waren die Feuchttücher Milch & Honig
angereichert mit Milchproteinen und Honigextrakt. Feuchttücher mit reinigenden und Feuchtigkeit spendenden Milchproteinen sowie dem entgegenstemmenden Honigextrakt. Die Feuchttücher haben einen natürlichen Ph-Wert und sind so besonders haut freundlich. Geeignet zur Ganzkörperpflege bei Babys und Kindern. Ohne Alkohol. 

Ich bin sehr begeistert von ihnen den sie riechen toll und sind auch nicht zu nass oder zu trocken sondern genau so wie man sich die feuchte Tücher vorstellt ohne schäumen ohne reißen.
 ich probiere mich grade durch weitere Feuchte Tücher dieser Firma. und bleibe ihnen treu.

Folgen Feuchte Tücher gebt es noch Gibt es noch
- Feuchttücher - Nature Care
- Feuchttücher - Allantoin & Vitamin E
- Feuchttücher - Seide & Baumwolle 
- Feuchttücher - Sensitive mit Aloe Vera

 Produkt Nr. 3
Meine Große Hat für euch die Toilettentücher - Kiwi & Banane Getestet.
Da sie Noch nicht alt so Lange alleine auf Klo geht Freute sie sich das dass Feuchte Toilettentücher auch noch so so lecker roch sie war von Anfang an sehr begeistert. und mag schon fast gar kein anderes mehr.
zu schön das es auch hier wieder Austausch freudige andere Toilettentücher mit  Erdbeere & Heidelbeere Duft gibt. Sie aber auch Das Normale weiter nutzen tut doch grade da sie ein Darm Problem seit der Geburt hat ist es schön sie wieder lachen zu sehen ohne weinen wenn sie sich auf klo begeben tut.




 Produkt Nr.4

Wickelunterlage - 60 x 60

 Die Wickelunterlagen Bella Baby Happy bieten idealen Schutz vor Verschmutzung beim Wickeln, zu Hause aber auch unterwegs und auf Reisen. Die Wasserundurchlässige Rückseitenfolie ermöglicht hygienisches Wickeln auch wenn kein Wickeltisch vorhanden ist. Mit Bella Happy Wickelunterlagen haben sie immer einen hygienischen und sauberen Untergrund für ihr Baby.Einfach zu falten und klein genug um in die Tasche zu passen. Sie eignen sich auch perfekt als Einlagen für das Kinderbett und als zusätzlicher Schutz für die Nacht in der Zeit vom Töpfchen Training. 

ich Bin eigentlich kein freund dieser unter lagen gewesen doch da ich nun die Wahl hatte diese zu testen und ich gemerkt habe wie sie mein Sohn die angst nehmen tut ohne Windel zu schlafen ohne das er angst hat das sein ganzes Bett gleich nass ist. super oder auch die aller kleinsten jeder kennt es man ist unter weg´s und die kleinen sind ganz schön voll gesch... und da ist man froh wenn es nicht gleich im ganzen wagen ist sondern die drunter legen kann um das Kind frisch anzuziehen (wickeln).

ich wurde hier eines bessern gelehrt.  



 Produkt Nr. 5
Einweglätzchen
 Bella Happy LUNCH Einweglätzchen, 20 Stück. Die praktischen Wegwerflätzchen sind ideal für daheim und unterwegs. Weich und saugfähig auf der Vorderseite, undurchlässig auf der Rückseite. Mit Tasche zum Auffangen von Krümeln, Einfach an der Kleidung zu befestigen.

ich bin zu Frieden habe sie gern dabei den meine Zwerge essen gerne Obst und Gemüse oder mal ein Eis ec. unterwegs und das die neun oder guten Sachen nicht gleich schmutzig sind ein super Ausweg.




 



Produkt Nr. 6
 Taschentücher Box


Bella Happy Taschentücher in der Box, zweifarbig
  • bunte, kindgerechte Taschentücher in der Box
  • 2farbig in: rosa und grün - rosa und blau - weiß und gelb
  • Box mit 2 Kammern zum beliebigen entnehmen einer Farbe
  • kindgerechte Motive eregen die Aufmerksamkeit Ihres Kindes
  • weich und angenehm sanft auf der Haut 
  super toll egal ob für zu hause aber ich gebe auch gern ,mal 1-2 boxen für die kita mit den die kinder können kinder leicht sich selbst bedinen um sich die nase zu putzen.
Einfach toll. Empfehlens wert für die kleinen aber auch für die großen.


So und hier ein Bild von 3 Mami Produkten die ich super Toll nach einer geburt empfehlen tuhe.
doch schaut euch doch maL bei  https://www.windel-direkt.de/ selbst mal um wicklicklich tolle viel fallt.

Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...