Mittwoch, 9. November 2016

Weihnachtskugeln

Ihr Braucht Noch Weihnachtskugeln für den Baum Hier dieser Shop Bietet für angemessende Preise ohne Lauf weg welche an schaut doch selbst ein mal Vor bei.
Ich Durfte Für euch Ein Shop testeten der Viele Verschiedene Weihnachtskugeln anbieten tut zu einen angemessen preis.

Ich habe die Weihnachtskugeln 31iger pack gut verpackt erhalten in einer sichern Verpackung.
Meine bedenken das die Feinglas kugeln bei dem Versand beschädigt werden könnten hat sich nach dem auspacken wirklich für unrelewand bestätigt den die sind so sicher und gut verpackt das nichts passieren kann. 
Die kugeln sind alle Ganz und strahlen in ihrer roten Farbe ,
Da wir erst jetzt nach und nach die Weihnacht Sachen rausholen habe ich noch keine Bilder wie sie 
am Baum aussehen.(folgen noch)


In der Runden Plastik Dosen box sind sie auch noch mal schicht für schicht gut einpackt,
und abgesichert.
und die box ist auch für eine sichere weiter Benutzung nach den Feiertagen gut geeignet. 
zum weg räumen zur Nutzung des nässten Jahres.


Ich Bedanke mich an Shop-weinachtskugeln.de
Das ich diese kugeln zum testen erhalten habe.

Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...