Donnerstag, 14. September 2023

Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da 

Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun aus den Disney Produkten.

Wir haben uns Mit Abenteuer und spaß Geschmeckt und Gerochen. 


Bio Quetschie Saugut -Apfel Birne Vollkorn-Hafer Hier finde ich die Birne macht die ganze Sache rund und es gleicht sich gut zum Apfel aus und riecht angenehm und macht Freude und peppa pig macht eine Freude den Minis !



Bio Helden Quetschie Erdbeere, Himbeere & Vollkorn-Hafer 
Riecht fruchtig schmeckt leicht säuerlich uns süß aber dennoch nicht zu süß sondern doch er eine gute erfrischende saure Note. die Erdbeere macht hier eine gute Note drin schmeckt sehr gut und zu glich fanden meine Kinder skay und marschal sehr toll.

Bio Zauber Quetschie Apfel & Erdbeere ( Elsa & Olaf)
Fruchtig säuerlich und doch süß sehr angenehm im Geschmack.



- Apfel, Banane & Pfirsich (Micky & Minie)
Hier finde ich drei tolle Früchte die eine tolle zusammen Mischung haben aber für mich schmeckt es ernst Haft nur nach Apfelmus. 
Meine Tochter sagt es schmeckt nach Pfirsich und Banane.





ich finde die quetschies klasse schmecken gut und machen spaß.



Bio Trink Zauber - Apfel & Pfirsich 



Der Bio Trink Zauber ist sehr wasserhaltig mit leichten Frucht geschmack.
somit guten gewissen auch an warmen tagen mit Kleckerei geeignet aller Dings bin ich kein freund von den Papp Strohhalmen der sollte meiner Meinung nochmal überdacht werden den die kleinen nuckeln den leider meist so aus das sie nicht mal bis zu hälfte kommt und somit man dann noch oft umkippt in einen Becher und co, ansonsten klasse Motiv auf jeden fall sind meine Kinder begeistert und sind mit Freude am trinken. gewesen, meine 2 kleinen waren sehr Zufrieden.


Bio Zauber-Stäbe (Die Eiskönigen)

schmeckt säuerlich und sehr nach Hafer. kann Mann essen aber nicht viel. (Opas Meinung)
meine Kinder 1 Jahr und 3 Jahre mögen es nicht und haben jeweils ihren nur zerbröselt.
mein Sohn 6 Jahre mag diese sehr gern und freut sich wenn er mal ein als Snack bekommt.



 Bio Kakao Bananen Hafer Riegel
Meine kleine wieder mag es gar nicht und meine 3 jährige liebt es 
schmeckt überhaupt nicht süß mehr oder weniger leichte Note Kakao und mehr nach Hafer.







Bio Helden trank -Mehrfrucht Teegetränk
Schmeckt fruchtig leicht ausgleichen und nach spaß sieht die Flasche hier auch wieder aus.
wir sind super zufrieden.
mein Kindern schmeckt sie super.




Bio Power Happen
sind wie die riegel nur in kleineren ovalen happen.



an sich sind die Produkte klasse und sehen echt fantastisch aus meine Kinder mögen die Hafer Produkte einfach nicht so ! halt nur mein mittlerer mit 6 Jahren 
aber sie sind oki der eine mag es der andere ebbend nicht.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...