Mittwoch, 4. Mai 2016

Frisörprodukte (Klipp)


Na ich Muss euch unbedingt etwas berichten,
ich habe ein Wundervolles paket bekommen von Frisörprodukte firma bekommen.
(KLIPP)


Preis 12,90
 So ich fang nun einfach mal an, 
Also meine kleine fand die Farbe erst mal von Fang an toll,
so beim Haare waschen fingen wir an also kein brennen in den augen und auch nach dem auswaschen un Trocknen sahen sie gleich viel strahlender aus und auch leicht kämmbar.
beim Duschen war meine kleine toll das es beim einseifen glizernt schimmert wundervolles produkt und das mit Vitaminen B5 & E Top Echt Begeistert.

Littel Green Kids und seine Sanfte Formel nehmen auf Kinder und die Umwelt in denen sie aufwachsen Rücksicht.Produkte, 

Eltern vertrauen können, während sie den Bedüffmissen ihrer Kinder Nachkommen.
Der Gründer war fest entschlossen, eine Kollektion an Produkten zu schaffen, dessen Versprechen erfüllt werden: sanft, sicher und rein.
Preis 10,90



Und nun ein wundervolles zweites Produkt für die haare.
Nach dem kämm einfach ins Trockene Haar Sprühen und es glänz das ganze 
Haar ohne zu verkleben ohne das es fettet.
und das gute dabei ist es Beruhigt gestresstes Haar, Anti-Frizz-Effekt und dazu
auch noch Farbschutz. 
das haar sieht einfach klasse aus es strahlt und macht jede Friseur zum hin kucker.


Preis 14,60



Goldwell StyleSign Gloss Melting Diamonds 


Konzentriertes Glanz-serum für intensive, lang anhaltende Brillanz.

Beruhigt Fliegende Haare und gibt ein seidig-weiches Finish.
Mit Anti-Frizz-Effekt und Farbschutz. 
Mann muss es nur wenige tropfen benutzen und es gibt dem Wow
Effekt wenn mann zu viel Niemand sieht das Haar sehr Schnell Fettig aus.
aber ich Find es super grade für die Haarspitzen.











Also ich Bin Super begeistert von allen drein Produkten und würde sie auf alle fälle mir wieder holen. Sowie auch mit Handkuss weiter empfehlen und auch euch mehr berichten denn nun versuch ich denn test auf ein längern Zeit Raum.

Bis dahin Viel Spass bei mein andren Berichten.




MAM / Flasche / Zahnbürste



Ich bin Mama von 2 kindern von daher kann ich sagen nicht alle Flaschen sind sinnvoll oder sind dicht und so weiter,

ich möchte euch eine Flasche & 2 Zahnbürsten von MAM vorstellen.



die kinder Zahnbürste ist für alle kinder ab dem ersten zahn.
sie hat ein klein Bürstenkopf wo ideal die menge Zahnpaste rauf die das Kind benötigt.
und der griff ist super handlich für kleine kinder ein Gummi  griff.
so kann das Kind auch alleine ohne Probleme sich die Zähneputzen.
ich bin super begeistert und meine kinder kommen mit dieser sehr sehr gut klar und wir freuen uns 
auch auf weitere Produkte von MAM was Zähneputzen angeht.
 und würde sie auch Kitas und Tagesgruppen empfehlen denn sie ist wirklich sehr gut für die klein Hände und den klein Mund.
  
 Die Sports Cup Flasche ebenfalls von MAM ist eine wundervolle Flasche,
für etwas größere ab 12 Monarte.
Sie ist Auslauf sicher und beim trinken öffnet sie von alleine und ist kinder leicht.
zur Handhabung durch die leichte Beugung der Flasche ist sie super in den Kleinkinder Händen zuhalten.
der Deckel ist super wenn er drauf ist fällt er auch nicht so leicht ab doch für Eltern kinderleicht für die kleinen eher weniger.
die Sports cup gebe ich auch gern mit in die Kita den mein Sohn liebte sie schon von Anfang an.
den Aufsatz kann mann auch individuell um Taschen Farben u.n.w.
Super bekommt auch von und die Firma MAM 5/5 punkten

ich danke sehr für diese Erfahrung,
und bin nun ein kleiner MaM Fan.


Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...