Mittwoch, 1. Juni 2016

SpielHaus OLE





Die Anleitung für das Wundervolle Spielhaus ist wirklich super,
den es ist bis zum Letzten kleinsten Dateiteils genau beschrieben.
welche große welche schrauben genau beschrieben so wie auch Brett maßen und 
so weiter was man alles Brauch für den Hausbau.

Selbst skizzten sind mit bei Bilder weiter Bereitgestellten Informationen.
So wird das Bauen den Spielhauses zum Kinderspiel.








 Die Anleitung des Buches ist wirklich für jeder mann den das kann wirklich jeder verstehen der lesen kann.




Der Preis Liegt bei 14,00
was für so eine ausführliche Beschreibung wirklich nicht viel ist.




Im buch selbst in sogar noch eine DVD vorhanden also keine Panik es wird wirklich.
Haar genau erklärt wie es gemacht wird.
Habt ihr einen Garten und lust euren Enkeln oder kindern ein Spielhaus zu Baun dann Los,



Ich durfte die Bauanleitung kostenlos testen über..

Montag, 30. Mai 2016

Swiffer Bodenreiniger





Swiffer Kit ist ein Bodenwischer, mit den man Endwieder Staubwischenkan 
(Hunde haare Katzen haare USW)
ich Muss sagen ich fege immer ein mal normal durch zb. im Kinderzimmer und hinter her
End wieder mit dem trockenen staubtüchern.
oder aber auch Wischtücher die nass sind nicht zu nass aber auch nicht zu trocken.
denn man hat ja nicht immer lust gleich ein ganzen Eimer zu nehmen.
die staubtücher muss ich sagen sind wirklich super hätte ich gar nicht erwartet selbst die Katzen haare fallen hier nicht mehr auf.
ich Liebe wischen seid dem ich Swiffer Kit habe. den es ist einfach schneller und mann kommt gleich in jede kante und auch mal unter flacher Schänke.


das Ganze Swiffer sortiemet egal ob staubmagnet oder Swifferkit mit staubtücher
habe ich als Testprodukt von For me bekommen.

und das Swiffer zum wischen das nasse mit Zitronen duft habe ich für 4,49 bei Rossmann mir zusätzlich gekauft.



5/5 Punkten
ich Will es Nie mehr missen.

Swifferstaubmagnet/For Me


 For me Produkttesterin durfte ich sein,
ich durfte den XXL Swiffer Staubmagneten testen & Den Swiffer KIT
so wie ich auch für viele kleine Gesprächsrunden proben und Coupons

Staubmagneten XXL.

 Der Staubmagneten XXL ist ein Staubwischer mit einer Stange die sich bis zu 90 cm ausziehen
lassen tut und auch der Staub Kopf lässt sich auch ein mal komplett bis auf die andere Seite drehen.
der Swiffer staubmagnet nimmt bis zu 3x mal Staub auf wie die gewöhnlichen Staubwischer.
Geigend auch für Aufnahme von Hunde oder auch Katzen Haaren aber auch andren Tieren.


Ich mag ihn gar nicht mehr missen ich bin ziemlich klein doch haben wir viele hohe schränke und so habe ich bis vor kurzen bis ich von for me Swiffer XXL testen durfte immer eine kleine Leiter benötigt. doch heute durch die länge der Stange reicht ein kleiner Hocker ! 
Und das erleichtert viel arbeit und Spart viel Zeit bin nun mit dem staub wischen viel schneller wie vorher.


Das ist wirklich ein Toller staubmagnet,
Gebe von 5 / 5 Punkte super begeistert so nun los probiert es selber aus 
der swiffer kostet bei DM 4,75 online.


So Unter den ganzen Kommentaren unter dem bericht verlose ich noch mal 2 Coupons.


Etwas Später heute Abend giebt es noch den ergänzungs bericht mit swiffer KIT.

Nackenkissen (Aufblasbar)



Ich durfte testen von  daydream
Nackenkissen Aufblassbar, super geeignet für jeden.
Egal ob stand Boot fahren oder sonstige reisen.
Mit diesen Nackenkissen Garantiert keine Nacken schmerzen,
Beim ausruhen (oder Nickerchen).
oder auch gar schlimmer Kopfschmerzen.


das Kissen bekommt Jeder in jede Handtasche,
den es ist faltbar super klein und echt handlich.
beim aufblasen, dauert es nur Sekunden bis er start klar ist.



ich bin super zu frieden sowie ich den Preis von 7,95 wirklich 
sinnvoll ausgeben werden können.
Probiert es selbst aus hier noch ein kleiner plus punkt
selbst wenn er Nass wird ist es hier bei diesem Nacken Kissen wirklich nicht schlimm.
es Trocknet ziemlich schnell wieder.

Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...