Freitag, 20. Mai 2016

Strandtuch Bestickt


Habt ihr aus so wie ich gerne Personalisierte Sachen ?
Ich mag es sehr da es dann immer etwas persönliches ist.
Hier Habe ich ein Strandtuch XXL Mit meinen Wunsch Personalien drauf gestickt.
Wo Man so etwas tolles her bekommt nah Hier....
Die Kosten des Tuches fangen bei 26,95 an und dann kommt es drauf an,
was man drauf gestickt haben will.

Das Tuch ist 100cm & 200 Cm Groß,
eine super größe.
Ich bin echt begeistert von den ich habe es bis jetzt 2 mal gewaschen und
es sieht immer noch toll aus wenn es sich ändern sollte berichte ich es natürlich.





Schaut echt mal Bei Direkt-Stick mal rein die haben noch ganz ganz viele andere Sachen.
die man sich besticken lassen kann, wenn das nichts Persönliches ist dann weiß ich auch nicht.

Einladungskarten Lustig


 Ich Stelle euch heute einen Shop Vor der druckt Einzigartige Einladungskarten,
Zu Jedem Anlass egal ob Geburtstag, Taufe oder gar Hochzeit Einladungskarten.
Bevor sie in druck gehen bekommt man ein vordruck per e-mal und du kannst schauen 
Ob es so aussieht wie du es dir vorgestellt hast wenn noch was zu ändern ist kannst du das 
auch noch angeben.
So und wenn alles passt und so ist wie du es haben willst dann schickst du eine Freigabe.
und es wird gedruckt.
Und der Versand mit dem karten kommt ziemlich schnell zu dir.


ich habe mich entschieden das meine Schwester sich Einladungskarten
Für ihr Geburtstag aussuchen durfte sie hatte sich für die Polizei Vorladung entschieden.
super geworden und kamen auch echt klasse an.
Ich habe mir welche aus gesucht für mein Geburtstag und ich bin auch super zufrieden.Zu jeder ein Ladung gibt es auch den Passen Umschlag.



Polizei Vorladung Umschlag

Krankschreiben Einladung Umschlag




Schaut selbst mal selbst nach es gibt wirklich tolle Ideen echt klasse karten.
Hier noch mal der Link.

Donnerstag, 19. Mai 2016

Foto-Fleece decken

Das bild auf der decke ist Schärfer doch mein Handy macht das grade nicht ordentlicher  !
Hey heute Berichte ich euch mal was anders von einen Foto Shop,
Ich durfte eine Kuschel decke Klein testen.
Sie ist super gelungen und die Farben sind auch super getroffen.
So wie nach dem wachen auch noch super keiner Probleme oder Endtäuschungen.
Mein kleiner freut sich sehr und Es gibt kein ärger wem welche kuschel decke gehört :D

Die Foto-Fleece decken werden auf einem leichten, weichen Fleece-Stoff (100% Polyester) gefertigt. Der Stoff hat ein Gewicht von ca. 250 g/m², zeichnet sich durch hohe Farbbeständigkeit aus und ist natürlich waschbar.

  • Fleece-Stoff
  • Material: 100% Polyester
  • leichte Qualität
  • Gewicht ca. 250 g/m²
  • angenehm weich
  • waschfest (40° Schonwaschgang)
  • farbecht


Für den Preis von 24,95 ist es super <3 font="">
Wir finden sie wirklich toll und sind auch super zu Frieden.

Geben 5 von5 Punkten 
Klasse ich werde nach einem bestimmten zeit raum schreiben ob sich was ändert an der Farbqualität. oder gar am soff.

Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...