Montag, 31. Juli 2017

BioBoy - Biologische Putzmittel

*UNBEZAHLTE WERBUNG*
Biologische Putzmittel





Der Bioboy universalreiniger  
Es handelt sich um einen biologischen Universalreiniger, der folgenden Anforderungen entspricht:
  1. universeller Einsatz für Haushalt und gewerbliche Zwecke
  2. entfernt mit natürlicher Wirkung Bakterien und Pilze und beugt neuem Wachstum vor
  3. sehr hautverträglich, wohltuend und angenehm
  4. biologisch abbaubar
  5. hohe Reinigungskraft und konservierende Wirkung
  6. ist umweltfreundlich, also ohne Gift und Säure
  7. stellt keine Gefahr für Kinder dar

Der Bioboy ist an vielen Oberfläschen und Materialien anwendbar wie: 
Edelstahl, Silber, Gold, Kupfer, Chrom, Kunststoff, Messing, Zinn, Kristall, Emaille, Keramik, Glas, Aluminium usw...

Das tolle daran ist, Bioboy besteht aus Biologischen abbaubaren Soffen.

Wer dieses Produkt noch nicht kennt, sollte es unbedingt ausprobieren !
Ich selber hätte nicht gedacht, dass sich so zufrieden mit dem Ergebnis bin. Ich habe meine Schalosien damit Gereinigt.
Ich habe einfach den mitgelieferten Schwamm angefeuchtet, in der Bioboy Dose hin- und her gerieben bis sich Schaum gebildet hat (wie auf der Beschreibung)
Und habe meine schalosien nach und nach geputzt und nur noch abgewischt mit einem feuchten Tuch.
Und Nun Schaut sie Blitzen und auch wieder von innen und aussen.






Reinigt, entfettet und wirkt Bakterien und Pilzen entgegen. Anwendbar im Haushalt, Bäckereien, Hotels, usw.

Anwendungsbereiche:
Entfernt Flecken auf Textilien, lackierte Oberflächen, Nirostaflächen, Chromstahl, 
Dunstabzugshauben, Metallfilter, Küchen Badewannen, Armaturen, Fliessen, Laminate, Böden, Fenster, Kunststoffteile, Gartenmöbel, Schuhe, Teppiche, Hände, Fahrzeuge, Bezüge,
Algen und Moos und vieles mehr.

Gebrauchsanweisung:
Der Flüssigreiniger kann auf sehr starke Verschmutzungen wie Grillroste, Bratflächen, Motoren oder Flecken auf Textilien direkt aufgetragen werden. Nach kurzer Einwirkzeit 
mit Wasser verdünnen und mit Bürste oder Tuch den Schmutz entfernen. Gründlich mit Wasser aus-/nachspülen. 
Konzentrat wie folgt mit Wasser verdünnen:

  1. Für saubere und fettfreie Oberflächen
  1. 1:50
  1. Für Fahrzeuge, LKWs und Caravanreinigung
  1. 1:10
  1. Für Küche, Bad, Fußboden, Fliesen, Kacheln
  1. 1:20
  1. Für Fenster und Spiegel
  1. 1:100



Warnung!
Bei allen Materialien und besonders bei Textilien, Teppichen, Kleidern, Bezügen, gefärbten
Materialien immer zuerst die Herstellerhinweise beachten. Erst auf kleinen, nicht sichtbaren Stellen ausprobieren. Nicht auf Leder, Seide oder empfindlichen Textilien oder Oberflächen anwenden. Immer auf Farbechtheit prüfen!
Behandelte Flächen immer mit Wasser aus-/nachsprülen!
Dieses Produkt ist nicht zum Verzehr geeignet!
Reizt Augen und Haut! Bei Augenkontakt sofort mit viel Wasser ausspülen!
Bei Verschlucken sofort ärztlichen Rat einholen!
Für Kinder unzugänglich aufbewahren!


ich habe ihn im bad benutzt und muss sagen das ich mit dem Ergebnis sehr zu frieden bin den selbst der hartnäckigen dreck am Wasserhahn und stöpsel sind nicht mehr sichtbar und glänzen sauber.



Bioboy Pflegebalsam (glänzend) *NEU*






Mit Orangenöl, Lanolin und Bienenwachs!
Umweltgerecht mit natürlichen Pflegemitteln!
Für die natürliche Leder- und Holzpflege!

Geeignet zur Pflege von Lederjacken, Schuhen, Handtaschen, Ledermöbeln, Motorradbekleidung, Zaumzeug und Sätteln so wie Möbelstücke aus Holz, Holzrahmen, Holzfenster, Holzspielzeug usw.

Gebrauchsanweisung:
Mit dem Schwamm oder einem Lappen über den Biobalsam reiben.
Sehr sparsam auf Leder (Nappa- Glanz-, Kunst- und Lackleder) oder Holz auftragen und einreiben.
Nicht für Naturleder verwenden. Für alle Leder- und Holzfarben.
Es entsteht ein natürlicher Glanz.
Nach Tagen kan dieser Glanz durch erneutes Reiben aufgefrischt werden.
Der Bio Pflegebalsam reinigt und pflegt. Der Balsam hält das Leder weich und wasserfest.
Die Möbelstücke werden gepflegt und geschützt.


Inhaltsstoffe:
Natürliche Fette und Öle, pflanzliche Tenside, Orangenterpene, Bienenwachs.


Ich Habe das Pflegebalsam für meine schöne Holzbank benutzt und muss sagen das ich sehr penibel mit ihr bin doch sehr zu frieden bin keine verfärbungen oder andere flecken Sondern schön gepflegt und sauber.


So Muss ich noch was los werden was ich auf der seite von BioBoy gefunden habe.

Die Erde spricht Ihr habt mir großen Schmerz bereitet habt mich verletzt und ausgebeutet. Seit ewig hab ich euch gegeben, was alles Ihr gebraucht zum Leben. Ich gab euch Wasser, Nahrung, Licht, lang hieltet ihr das Gleichgewicht, habt urbar mich gemacht, gepflegt, was ich euch bot, betreut, gehegt. Doch in den letzten hundert Jahren ist Satan wohl in euch gefahren. Was in mir schlummert, wird geraubt, weil ihr es zu besitzen glaubt. Ihr bohrt nach Öl an tausend Stellen, verschmutzt die Meere, Flüsse, Quellen, umkreist mich sinnlos Tag und Nacht, seid stolz, wie weit ihr es gebracht. Habt furchtbar mic

h mit Krieg versehrt, kostbaren Lebensraum zerstört, habt Pflanzen, Tiere ausgerottet, wer mahnt, der wird von euch verspottet – kennt Habgier, Geiz und Hochmut nur und respektiert nicht die Natur

Darauf zu warten, dass sich „oben“ etwas verändert, ist vergebliche Liebesmüh. Nur wer sich selbst ändert, ändert die Welt. Wir werden die künftigen Herausforderungen nur noch meistern können, wenn wir bereit sind, neue Wege zu gehen; also mehr nach vorne als nach hinten zu schauen. Daraus ist das Leben gemacht. Wir können nicht mit beiden Beinen gleichzeitig vorwärts gehen. Ein Bein ist immer hinten. Unsere gestrigen Erfahrungen sind bewährte und ehrliche Ratgeber für morgen, während der Zwischenschritt für das Heute steht. Sie entscheiden heute bereits für morgen!


Drum werde ich jetzt Zeichen setzen und euch, so wie ihr mich, verletzen. Ich werde keine Ruhe geben, an allen meinen Teilen beben, schick euch Tsunamiwellen hin, die eure Strände überziehn. Vulkane werden Asche spein, verdunkelt wird die Sonne sein. Ich bringe Wirbelstürme, Regen, bald werden Berge sich bewegen, was himmelhoch ihr habt errichtet, mit einem Schlag wird es vernichtet, und Blitze, wie ihr sie nicht kennt, lass‘ fahren ich vom Firmament. Ich kann es noch viel ärger treiben drum lasst den Wahnsinn endlich bleiben! Hört, Menschen, was die Erde spricht – denn ihr braucht sie, sie braucht euch nicht! Autorin: Hilde Philippi  

Spielzeuge aus Naturkautschuk

*UNBEZAHLTE WERBUNG* ! Natürlich gutes Spielzeug !


ich habe euch ja schon von meinem Nachwuchs erzählt und bekommt er den zahn ein Schuss und nimmt einfach alles in den Mund und da ich einfach diese ganzen Chemie Spielzeuge nicht für gut geeignet halte oder das ständige Plastik hab ich hier für euch einfach mal was neues ausprobiert 2 Natur Spielzeuge die aus 100% aus reinem Naturkautschuk 
Als ungiftig zertifiziert: Frei von BPA / PVC /Phthalaten / Nitrosaminen 
und Lebensmittel tauglichen Farben.

Also einfach super Dazu kommt noch das die Elemente - Ohren,Schwanz und Beine- beruhigen und massieren das der gereizten Zahnfleisch während des zahnen.

Mein Kleiner Hat das Tier sofort ab septiert und ist schnell drauf angesprungen ab in den Mund und das quietschen beim zusammen drücken findet er zum belächeln einfach wunder voll ein toller Tages Begleittier egal ob zuhause oder auch unterwegs einfach klasse.


Hier stelle ich euch noch eine weitere Variante vor der Fisch.
Der Fisch ist wie das Tier





 oben aus reinem Naturkautsch
 frei von BPA / PVC/ Phthalaten / Nitrosaminen und besteht aus Lebendmiteltauglichen farben.
- Die hermetische Ausgestaltung verhindert die Ansammlung von Schimmel, Bakterien und schmutz.
Der Fisch Fördert ebenfalls die sensorische Entwicklung des Babys und Der Fisch ist ausreichend weich und ist ausreichend weich für den Mund des Babys.

Geeignet ist der Fisch für Trocken und auch Nass spiele z.b in der Badewanne ein super ausgleich.
Er fühlt sich super an und auch ich belamm meine finger kaum weg.






Mein Zwerg ist glücklich und die Mama beruhigt.
ich empfehle euch auf jeden fall mal vorbei zu schauen,


Die Firma hat wirklich viel Auswahl das ist für jedes Kind was dabei ;)

Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...