Dienstag, 26. Juli 2016

Schnullikette /Schnullireich

Diesmal wider was zum Personalisieren,für die kleinen.

Wir Erhielten eine Schnuller-Kette von Schnullireich Mit Dem Namen Meines Sohnes Emilijo.
Die Schnuller-Kette kam in einem Süßen Brief Umschlag bei mir zuhause an.

in dem Brief Umschlag war die Schnulle-kette noch in einer Plastik-hülle drin.

gut eingepackt und auch eine gute Beschreibung zu Befestigung am Nuckel Bei Liegend.
Die Schnullerketten werden Ganz individuell für jeden, per Hand selbst gefertigt.
Die Kette Giebt es in Blau Und in Rosa so das Jung und Mädchen eine haben kann.

Buchstabenperlen aus (DEKRA geprüftem) Kunststoff Oder auch wählbar für nur 2,95 Mehr

 aus heimischem Ahornholz.
Die Ketten hast du dir mit einem Namen beschmücken lassen bis Max. 8 Buchstaben in unserem Fall Emilijo. da durch ist die kette zwischen 19 und 22 cm variabel. 
Für diese Schnuller kette sind Leider keine sonder Zeichen möglich was bei einer Namens kette aber auch nicht nötig ist.

die Schnullerketten von Schnullireich entsprechen der DIN EN 12586. Deshalb verwenden Sie ab den  7 Buchstaben - anders als abgebildet - zwischen den Buchstaben Linsenperlen. Die Schnullerkette wird ansonsten zu lang (Strangulationsgefahr für Deinen kleinen Schatz!).

Der Clip ist nickel- und rostfrei, es werden keine formaldehydhaltigen Kleber verwendet. Qualität "Made in Germany".





Ich als Mama Habe diese Kette Testen dürfen und bin mit dem gesamt packt vom Buntem Briefumschlag bis zu Schnuller kette am nuckel befestigen udn mein sohn sie geben super zufrieden. Und bedanke mich  sehr gern bei schnullireich ihr findet sie auch bei Amzon.

Bei Schnullireich findet ihr nicht Nur Schnullerketten nein noch sehr sehr viel mehr,
Schaut doch mal vor bei.

Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...