Samstag, 18. Juni 2016

Funksteckdosen-Set (3+1)

hey ich darf euch heute wieder ein Produkt vorstellen dass ich über ____Testberichte_ erhalten habe.



Arendo - Funksteckdosen-Set (3+1) für den Innenbereich (Indoor)| 3x Funkschalter-Steckdosenset inkl. On / Off-Schalter | 1x Fernbedienung | LED-Statusanzeige | Kindersicherungsschutz


es Kamm in ein klein Amazon Karton und Dan noch mal in einen kleinern Karton die regt von den Steckdosen super toll die ersten Ergebnisse vom auspacken machten schon ein guten ein druck sie waren in einander gesteckt und die Fernbedienung lag neben bei. ich packte sie aus.
Inhalt Anleitung,die Steckdosen (3),eine Fernbedienung die Batterien betrieben ist & die Passende Batterie.
So das mann sie Gleich Testen konnte ich suchte mir die passen stellen von unseren Steckdosen aus und probierte es aus und hatte erst eine an und zwei aus und Dan alle 3 an und dann 2 an eine aus.so und probierte es nun über eine gewisse zeit und bin echt zu frieden mit den Steckdosen.
Die Steckdosen passen super in die Steckdose & Alle Stecker haben einen on/ off Schalter mit dem sie manuell eingeschalten werden können. Diese leuchtet rot ,bzw blinkt dann kann sie mit der Fernbedienung gekoppelt werden.
Dann kommt der Pluspunkt das es eine eingebauten Kinderschutz gibt und das Funksteckdosen-set GS geprüft wurde.

Wir sind echt zu frieden und die Bedingung ist auch gut zu verstehen und aus Deutsch so wie auch Handhabung schnell gelernt ist. empfehlendes wert.
ich & meine Familie finden sie toll sowohl das an und ausschalt System so wie auch die eingebaute Kindersicherung.






 Der Preis Von 17,85 ist für dieses Steckdosen system wirklich anstending.



Mittwoch, 15. Juni 2016

...Testwelt-Berlin Romyna Mit Familie..: MAM / Flasche / Zahnbürste









...Testwelt-Berlin Romyna Mit Familie..: MAM / Flasche / Zahnbürste: Ich bin Mama von 2 kindern von daher kann ich sagen nicht alle Flaschen sind sinnvoll oder sind dicht und so weiter, ich möchte euch e...

Lubs/ Frucht Riegel / Konfekt

 Der Naturkosthersteller Lubs wurde 1982 gegründet und gehört damit zu den Naturkostherstellern der ersten Stunde. Die Manufaktur hat sich auf die Herstellung hochwertiger biologischer Süßwaren spezialisiert. Die verarbeiteten Zutaten stammen ausschließlich aus kontrolliertem biologischen Anbau.

 In den folgenden Kategorien findet ihr alle Produkte, die Lubs anbietet und die ihr euch gerne genauer ansehen könnt
 * Premium

* Gourmet
* Classic
* Energy
* Frucht & Plus
* Rohkost






Fruchtkonfekt Erdbeer-Rhabarber


Reinstes Garten-glück: sommerliche Erdbeeren mit spritzigem Rhabarber, Datteln und Mandeln – umhüllt von Rhabarber-
Flocken. Ein echtes Bisschen Glück.


              Dattel Kokos.


Jedes Stück ist ein Bisschen Glück: Das aromatische Fruchtkonfekt von Lubs öffnet alle Sinne für einen harmonischen Genuss. Nur die besten Qualitäten ausgewählter Frucht werden zu Fruchtkonfekt verarbeitet. Jedes einzelne Stück wird sorgfältig in Handarbeit hergestellt. In der ausgewogenen Komposition der Zutaten gehen die Aromen eine feine Verbindung ein, die zu einem köstlichen Geschmackserlebnis führt. 

Gönnen Sie sich ab und zu ein Stück Glück.


& Viel Viele Leckere Frucht Rigel
Meine kinder finden sie total lecker, 
von dern dürfen sie den auch mal ein mehr haben.
den bei den frucht riegeln muss ich kein schlechtes gewissen haben.
Rohkost-riegel
Frucht-Riegel

Mich Hat man total begeistert mit dem Fruchtigen und nussigen Geschmack von Kakao& Zitrone.
Sehr lecker ganz toll, auch für unsere Veganer geeignet.
eine Gesündere Süßigkeit gibt es schon gar nicht mehr.


Ganz Klar für uns geht gesund und Muter weiter...
wer von euch hat nun lust ein zu testen schreibt mir doch mal welchen?
vielleicht bekommt ihr den ein oder andren als test von mir.

Montag, 13. Juni 2016

Kindergeburtstag/gewinne & Wundertüten




Ich habe getestet von Amazon

6x LED Spring-ball Mix a 6cm (Flummi-ball)

Wundervoller blick Fang und super toll Zum spielen.
Ein ganz Bunter Mix.

Preis:8,85 ist akzeptabel.

wirklich tolle stempel.
Preis:2,85 wirklich guter preis.

Preis 8,85 das ist ok.


ein super Tolles Band.
Preis 2,85 super toll.


24x Mini Seifenblasen.
Seifenblasen in verscheide formen wirklich eine tolle Idee.
Leider Klebt das innere sehr auf den fingern.
Sonst wirklich eine Tolle Sache.
Preis:5,85 ist ok.


wirklich toll und auch super unterschiedlich.


 24 x Große Gefüllte Spielzeug - Kapseln XXL


wirklich tolle kleine Überraschungen enthalten.

preis: 11,85 wirklich super.


und ein Paar Tattoos.


Für uns Kamm das Paket wirklich super toll da wir einen kinder Geburtstag hatten und es dort in aller hinsiechten testen konnten. bei Spielen zum gewinnen und am Geburtstags ende dann noch ein mal kleine Spielzeuge in die geliebten Wundertüten.
Es kamen wirklich super toll an und das wäre nun auch eine wunder volle Idee für ein kinder Geburtstag für euch sich etwas von hier aus zu suchen und zu verteilen.

Es Gibt bei dem Shop wirklich noch ganz viele andere Sachen wirklich toll. für jeden Kinder Geburtstag.

von mir ganze 5/5 Punkten
Mama ist happy und kinder Waren erstaunt.


Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...