Freitag, 2. Juni 2017

Made Withe love

*UNBEZAHLTE WERBUNG*  Ihr sucht das perfekte Geschenk zur Geburt oder zur Taufe? Ihr braucht ein individuelles Geburtstagsgeschenk, eine Geschenkidee zur Einschulung, ein Hochzeitsgeschenk, ein originelles Weihnachtsgeschenk oder ein lustiges Mitbringsel?


 dazu darf ich euch ein Shop vorstellen mit ganz viel liebe, gestalten sie bei http://www.made-with-love.de  zum Beispiel Baby body's und personalisierte wundervolle Geschenke.
Wundervoll eingepackt und auch sehr viel fällig in der aus Wahl von body bis zum Schnuller und ganz viel mehr es lohnt sich vorbei zu schauen.

Hier ein toller body den ich mir selbst gestalten durfte.
Ein Frecher Spruch hat jeder mal gern.
Man merkt sofort das was persönliches bei ist den der mit Arbeiter legt ein Kärtchen mit seinem vornahmen rein für Rücksprachen mit zu.
Falls etwas nicht stimmt oder reklamiert werden möchte.

Der Body hat kein stinkenden Chemie Geruch, oder andere unangenehme Gerüche.
Ich bin von dem druck super überzeugt.
Selbst nach dem waschen auf 50 Grad hat der Druck auf dem Body kein schaden mit genommen.

Ich freue mich darüber das ich so eine positives Team kennenlernen durfte und bedanke mich recht herzlich bei Sebastian.







Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...