Samstag, 26. August 2017

Mein 2 Kind mit 18 :D




Ja knapp 16 und hatte schon eine Tochter.
und ja ich Steh auch mit 17 knappe 18 vor der Aufgabe !
ich war schwanger ja von dem gleichen mann wie von meiner Tochter.
Behalte ich es oder nicht doch wer Nicht aufpasst sollte selbst schuld sein.
den Verhütungsmittel gibt es genug.
Doch ich habe mich entschieden das Kind auch zu behalten und dafür grade zu stehen.
mit jeden Monat wurde mir bewusster das ich ein echt Großen schritt mache jung und dann Zwei kinder. Oft wurde ich nur noch von oben herab angesehen.
Doch interessiert tut es mich nicht. 
ich habe mich entschieden den weg zu gehen und ihn auch weiter zu gehen.
Den ich hatte immer gesagt ich werde jung Mama sein. 
Und das Mit Ganzem Herzen und Stolz.
doch im 5 Monat da war es dann soweit ich bekam schmerzen die ich mir nicht erklären konnte,
sie wurden immer unerträglicher bis mein Freund meint wie gehen ins kranken haus nach langen warten und rum sitzen stehen und so weiter.
Kamm es den dazu das keiner zwar wusste wo diese schmerzen herkamen es Keine Wehen waren oder etwas was man sehen konnte noch dem Kind was anzusehen hielten sie mich dort.

am nächsten tag wurde ich wieder untersucht und beobachtet und wieder nichts dann nach 3 tagen mit Starken Schmerzmitteln was ich überhaupt nicht für gut empfand fürs Kind. 
Aber selbst wirklich nur welche nahm wenn es so richtig schlimm war.

ich sollte im op einen schlauch und eine Kamara durch bekommen ob sie so etwas sehen.
Nach aufklären und an melden im OP.
war es auch nicht Lang bis es los ging.
wohl war mir nicht dabei den da wo ich dann lag und warten musste mit kaum etwas über mein Körper saß ein mann und mein freund und meine mutter mussten draußen warten.
dann wurde ich in voll Narkose gesetzt.

Wie ich wieder zu mir Kamm,
Wurde ich auf geklärt !
Meine Mama sagte du warst viel länger drin wie geplant und sie hatten sorge um mich und um das Kind gehabt doch es sollte anders kommen.
ich hatte einen Blinddarm Bruch und der hatte schon die ganze Bauch decke angegriffen und da meinte der atzt das das nicht früher auf gefallen ist, unerklärlich.
Den er sollte mindestens schon ein halbes jah gestreut haben.
 Ein Schock das so zu hören doch Mir und auch Mein Kleinem ging es Danach super.
und wir durften wieder nach hause nach dem wir noch eine Nacht zu Beobachtung bleiben.

Der Rest der Schwangerschaft gab es keine Probleme.

Geburt am 20.04.2014

Ich zuhause wehen setzten ein ein Gefühl von schmerzen komm und gehen.
kannte ich ja noch nicht da meine große ja per Kaiser schnitt gekommen war.
also rief mein freund sein Bruder an und Dan ab ins kranken haus und dort auch gleich in den Kreisssaal.
ja am wehen Schreiber ich war völlig aufgeregt hatte angst und mulmiges Gefühl was nun passiert.
ich weinte ich lachte ich war so verwirt so richtig Plan los.
Den es war so ein Moment den kann man nicht Planen.
ca gegen kurz nach 23: Uhr hieße es der  kleine kommt heute eh nicht mehr trotz wehen.
Meine Mama meinte doch wird er und auch bis da hin dauere es gar nicht lang doch wo waren die Hebammen Ärzte und so alle hin meine Mama rannte raus es kommt und erst nach wenigen Minuten Kamm dann auch endlich jemand und von da an ging es fix :D
wie ich mein Sohn das erste mal auf dem arm hatte war ich so überwältigt.
Stolz und Mein freund bekam auch kurz darauf den klein von mir auf dem arm gedrückt und ich Sprang auf und zog mich frisch an und sagte wenn dem Kind alles gut ist will ich nachhause.
gesagt und getan,
Kind ist munter und Ich war müde und wollte nach hause zu meiner großen Tochter damals 1 1/2.
Nach 4 std durfte ich das den auch nun endlich :D
da fragte mich meine Mama habt ihr eigentlich einen namen ? wir Nein !
so ging es dann noch 3 Wochen lang Bis wir auf den Namen Emilijo gestoßen sind.

Also Bekam er den Namen David-Emilijo,Robin geb 20.04.2014 3275g

Nun waren wir also nun zu Viert.


Mamelade

*UNBEZAHLTE WERBUNG*
Mamelade egal ob mit oder ohne Stückchen.
hier wirst du die marke Schwartau begrüßen und lieben.

 Hier eine kleine aus Wahl

drei Samt Sorten
1. Kirsch-Lavendel
2. Aprikose- Hibiskusblüte
3. Erbeer- Hulunderblüte

und 4 Extra vagante Sorten mit Stückchen.
(Ganzer Frucht)
1.Erdbeer- Cranberry
2. Erbeer - Orange - Vanille
3. Kirsch - Lübecker Marzipan
4. Pflaume-Apfel - Zimt
5.Kirsch - Mandarine

Hier ein Kleiner einblick zu den Sorten.
Erdber- Canberry

 Beim öffnen Deckels sieht 
man das sie mit ganzer frucht und auch mit stücken ist.
Sie Richt sehr süß und fruchtig.
ganz nach meinem Geschmack.
Das erste Brot heute mal Auf einem Tost hier sieht man schön wie groß und toll die stücken sind
das überhaupt eine frucht vorhanden ist.
Wundervoll sie lässt sich etwas schwieriger glatt Schmiern doch das stört nicht.
Die Marmelade sieht lecker und fruchtig aus auf dem Brot zum reinbeißen.
Ja leicht körnig durch die Erdbeere aber auch super fruchtig süß und auch minimal sauer.
was bei carnbeere der sie mag auch kennen tut.

Meine Kinder sind von Stücken total abgeschreckt sie mögen es überhaupt nicht !
Aber da gibt es ja von Schwartau auch eine Samte (ohne stücke) variante.
Ganz schnell fing ich an das Glas auf zuschrauben und da ging es auch schon los meine kleine
meinte ich will die mal probieren.
Sie bieß ab und sagte Mama das ist sehr lecker.
Schmeckt nach Erdbeere ;)
ja Erdbeere meiner Meinung mir etwas zu süß.
aber meine Maus findet sie super!








Mein Kleiner 3 Jahre wollte diese doch ehr nicht probieren und machte sich ehr über die helle
Aprikosen-Hirsblüte her gemacht und dachte anfangs es sei Honig bis er meint das ist.
ja Gar kein Honig sondern Obst auf mein Knäckebrot.
Schnell war er begeistert und Probierten uns gemeinsam durch.
ich Find sie toll grade süß fruchtig und doch für den Frühstückstisch eine tolle Abwechslung.


Mein Persönlicher Varietee ist doch ehr die Kirsch mit Lübecker Marzipan.
Eine süße feucht und ein toller hauch der leckkeren Marzipan.
Sollte man Mal Probierern nur für kurze zeit erhältlich ;) 



+
Schwator ist ein Anfang also Ran ans glas und probiert euch durch auf www.marmeladen-garten.de/



Donnerstag, 24. August 2017

Babyparty-Box

*UNBEZAHLTE WERBUNG*


glückskind Babyparty-Box

Bei dm gibt es für alle die bei Glückskind angemeldet sind eine Tolle box zu 
gewinnen für 9,90 mit ein inhalt von 40 Euro !
 
Aber was steckt drin und was kostet sie ?
Sie kostet 9,90
drin Stecken tolle kleine Geschenke für werde Eltern oder auch frisch gewordene Eltern 
sowohl auch gedacht als Geschenk für Bekannte Babypartys.
Drin steckt ein gesamt wert von 40 Euro!
Sind die Sachen überhaupt sinnvoll ?
Seht selbst :D 


 Liebe Voll eingepackt eine Nette karte und ein sabberlatz mit Glückskind Sprang mir ins gesicht ;)

Ich habe alles erst mal neben mir gelegt um zusehen was wir den alles hier haben.



 Fangen wir mal an bei der (alle Preise in der Klammer)
1. Babylove Lätzchen aus stoff, Sonderedition Glückskind 1 stück (0,95)
2.Profissimo Mini- Muffinsförmchen mit 72 stück (0,95)
3.Profissimo Papier-Trinkhalme mit 24 stück ( 1,95)
4. Hipp Baby Sanfte Shampoo & Dusche Robbe, 200ml (2,45)
5. Bübchen Wundschutzcreme verniosa ultra sensitiv, 75 ml (3,45)

6. NUK BS Genus "My fist NUK" Sonderedition Gr. 1 stück(3,95)

7. Babylove Motorik-Greifring 1 stück (3,95)

8. Weleda Schwangerschafts-Pflegeöl, 100 ml stück (12,95)

9. ALANA BABY Body 1 stück (5,50)
10. MAM Anti Colic Flasche 160 ml (5,45)


Ich Bin Sehr glücklich den es ist alles bei was man für den Anfang brauch und es ist nicht der standard das es immer Windeln sein müssen !
Nein Hier haben wir ein tollen mix
Der Liebevoll zusammen gestellt worden ist.
und das von nur einen ein Kaufs Preis von 9,90 Euro.
Nur Online Erhältlich.


 Gratis zu diesem klasse Paket gibt es noch eine kleine tüte Konfetti und 2 Herzluftballons
! (Blau & Rosa) !
Also was meint ihr wäre das nicht ein Tolles Geschenk für die nächsten Eltern im Bekannten Kreis ?



viel Glück und schaut doch mal vor bei 
und vieleicht bestellt ihr euren männen ja die männerhandtasche ;)
! Tolle geschenke boxen Bei dm !



Mein Erstes Kind mit 15 !

Mein Erstes Kind mit 15 ! 
Nun bin ich fast 21 und habe 3 & ein Sternkind !

! Meine Geschichte meiner ersten Tochter !
ich wurde mit 15 Schwanger
ja ich steh grade dafür es war geplant.
ich hab noch bei Mama gelebt und war er unsicher und fragte sie viel aus
was es bedeutet auf was ich alles verzichte und ja ich habe mich voll und ganz entschlossen diesen weg zu gehen.
knapp bitte der Schwangerschaft ca im 4 Monat bekam ich die nachricht von meiner frauenärztin etwas stimmt nicht mit meinem Kind ich sollte zum spezialisten und ja es stellte sich raus das meine Tochter eine (Gastroschisis) was das bedeutet wurde mir erst klar wie ich aufgeklärt wurde.
Das der Darm meiner Tochter vor dem Bauch liegen tut. das es sein kann das sie es nicht überleben tut das war für mich ein ziemlicher schock doch ich sagte immer wieder egal was mein Kind hat ich behalte es ! ja selbst wenn es Behinderungen haben sollte ich war fest entschlossen dieses Kind zu bekommen ! tausende atzt besuche und am ende ca im 7 Monat wurde es immer engmaschiger und ernster ich musste alle 2-3 tage ins Krankenhaus bis ich sogar verboten bekam keine langen strecken zulaufen ich meine schule komplett abgebrochen habe und voll und ganz mich nur auf meine Schwangerschaft und meinem Kind zu konzentrieren schwer ist es mir gefallen ja ! ist es mir sogar sehr oft auch Stress gehabt mit meinem freund und vater meines Kindes. doch dann war es so weit am 16.12.2012 wurde ich dabehalten weil der Darm Angriffen worden ist.
Schock ich hatte nichts weiter im Kopf aussehr meine kleine schaft das Mama glaubt an dich !
untersuchen und so weiter bis zum nächsten morgen ich durfte nicht mal frühstücken und sollte noch mal zum Ultraschall und da wurde mir dann gesagt ich werde heute am 17.12.2017 meine Tochter bekommen ich soll bis dahin nichts mehr essen und trinken ! hart ich war nur noch am zittern und bangen kaum wieder auf zimmer raufte ich meine Mama an und sagte ihr sie soll ins Krankenhaus kommen sie wird heute Oma sie glaubte es erst nicht wusste aber das ich angst habe und das ich es ziemlich ernst meine nach dem ich mein das ist kein Witz mehr. dann noch mein freund und mein Papa angerufen auf den tag verteilt bis dann meine Mama mein freund und mein Papa da waren alle wollten mir gut zu sprechen doch eigentlich interessierte mich ihr Gelaber gar nicht aber ja und ahmen und meine Gedanken nur um mich herum ich weiß wir schaffen das ! doch ich zitterte nur so vor mir hin endlich ging es dann los ich wurde in den Kreisssaal geschoben !( da bei einer Normalen Geburt ein überleben fast unmöglich ist Kaiserschnitt) und da saßen wir dann ! ich angst pur was passiert jetzt ?
ok eine Schwester schob dann mein bett in den op wo mir dann auch die spritze im rücken gegeben wurde (halb Narkose).
dann wurde ein Tuch bis unter meine Brust hoch gespannt dann wurde ich gefragt ob ich was spüre ich mein nein ! ich spürte echt nichts ! dann Kamm mein freund wie ich es vorher abgesprochen hatte dazu und meine Mama wartete auf dem Kreisssaal zimmer und mein Papa und von mein freund die mutter ganz draußen vor.
Es Ruckelte und schuckelte wie auf einem Karussell ich wackelte nur so hin und her wo mein freund mich schon paar mal fragte ob es mir dann gut ging ja ist wie Karussell fahren meinte ich !
und das mir sau kalt war verschwieg ich !
was mich ziemlich nervte und sorgen bereite war wieso telefoniert der atzt bei so einen eingriff und wie ich mit bekommen habe das mein Kind Draußen ist warum schreit es nicht !
ist alles ok was ist wie geht es ihr ?
doch schnell wurde ich beruhigt und das sie eingewickelt wird in einem wärme Bettchen dann durfte ich sie sehen !
und ich war so stolz auf sie traute mich kaum sie anzufassen so klein war sie ! also streichelte sie nur an der Hand und sie wurde WEG geschoben.
&
Nun geht eigentlich die Hölle in mir los !
Sie würde nämlich gleich zu an operiert !
und ich wurde nach dem bei mir alles gut gelaufen ist auf zimmer geschoben.
Voll benebelt noch von der Narkose fing ich immer wieder an einzuschlafen und wie ich wach wurde fragte ich ist alles gut ist sie schon draußen ! nein doch dann wurde ich irgendwann wach und war froh sie hatte es überstanden ! ja zu gleich war ich aber auch sauer das schon meine Mama und mein freund sie sehen durfte doch ich schwieg einfach nur und war froh das ich sie dann endlich sehen durfte ! ja bis hier hin war ein weiter weg und es geht noch weiter meine kleine sie bekam den namen Fiona-romyna (Bedeutung die Reine weiße Starke).
sie hatte nun 2 Ausgänge vom Darm bis zum Arnaus und vom Mund bis zum Bauch !
ich durfte zwar 24 std zu ihr hin aber da ich selbst noch die narbe hatte musste ich  anfangs warten bis mich immer jemand in die Notaufnahme der frühchen schob ! 
wie es mir dann besser ging wurde ich nach 5 tagen entlassen Ohne meine Tochter das war schrecklich fast wie abschied nehmen. und es wurde nicht besser meine Gedanken das sie es zwar schon bis hier geschafft hat doch ob sie es überleben tut. war nicht 100% klar also war ich so oft und so lange wie möglich immer da und känguruhen und machte und tute und hatte auch eine Familie die immer da war.
bis hier hin erstmal.
alles gut
Fiona-Romy 38cm 1385 gram geb in 32+3 am 17-12-2012

3 Monate Später
 Meine Maus immer noch im kh !
Tag X meine Tochter bekommt denn Darmen nun endlich zusammen genäht nach innen.
heißt also wieder eine op für unsere Maus <3 div="">
Sie hatte sie auch gut überstanden !
also Aufklärung sie hat nun ein kurz Darm -7.5 cm die fehlen und löcher die genäht worden sind.
das bedeutet sie wird nie dick sein und auch nie wirklich viel zu nehmen.
und öfter essen wie andere dafür kleine Portionen.
und sie soll wohl immer etwas kleiner als der durchschnitt sein.
nach dem sie dan beobachtet wurde durfte ich 3 tage bis zu endgültigen Entlassung wieder mit ihr zusammen verbringen im Krankenhaus.
Mein freund war auch immer an meiner seite und hat sogar das gäste bett neben ihr mit mir geteilt !
endlich zuhause und wir können familie sein.

heute ist sie 4 und man merkt ihr nichts an.


Mittwoch, 23. August 2017

macht Popcorn - Wünsche wahr/ gewinn


*UNBEZAHLTE WERBUNG* Das Wunderland
macht Popcorn - Wünsche wahr

 hier paar beispiele dich für euch probiert habe.


Sehr lecker süß und eine feine frucht note  !
sollte man einfach mal Probiert haben passend für die warmen tage :D



Oder auch hier etwas pikantes 
BBQ-BACON_CHESE

Die Popcorn schmecken würzig bacon nicht so aber käse wird er raus geschmeckt ganz ehrlich meins war es nicht so oder doch !
besser gesagt mir war der Geschmack so gar nicht bekannt habe aber trotzdem die halbe tüte allein gegessen um zu wissen schmeckt es oder schmeckt das nun eigentlich nicht ? irgenwie neu und interessant !
sollte man selbst probieren um zu wissen ob man es mag !


Wer Trinkt gern Energy ???
Dann auf gepasst hier was ganz tolles !

Energy-Poocorn
Was ?
JA !
ich habe diese auch für euch zu Geschmacks probe probiert !
sie sind süß und schmecken unglaublich gut wenn man den energy wirklich mag !
ansonsten kann man es gleich sein lassen.
sie schmecken total Energy und frisch wirklich sehr lecker !
meine best Empfehlung bis jetzt !


Die magisch bunten Popcorn
das ist eine Mischung zwischen einzeln Popcorn im Geschmack von
Heidelbeer, Erdbeere, Sanddorn, Waldmeister und Karamell. 
eine sehr überraschende tüte sehr interessant ideal für rate spiele oder auch einfach ein tollen Abend ! zum beispiel zur einer Leckern bowle !

und dazu sehen sie noch toll bunt aus und schmecken süßlich !




  Das Wunderland der Popcorn solltet ihr Besuchen _http://shop.popcorn.online/shop/
kommentiert und ihr bekommt ne tüte von mir !
Ab 3 Kommentaren lose ich aus welche
Tüte bleibt eine Überraschung !
gilt bis zum 27.9.2017
Viel Spass !


Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...