Samstag, 28. Mai 2016

Nackenkissen 3 in 1

ich durfte Testen von daydream 2 Nackenkissen 3 in ein.

Manchmal sieht man was und kann es kaum glauben, so ging es uns bei diesem Kissen. Geht es denn, 3 verschiedene Kissenformen in eines zu packen? JA!
War für mich lange zeit Unbekannt.
um so mehr habe ich mich drüber gefreut.

super einfache Handhabung egal als von Nackenkissen zum kissen oder von Nackenrolle zum Nackenkissen
einfach und schnell,(super klasse)

Ideal für reisen mit dem auto oder auch in der bahn super, aller Dings habe ich es auch oft in der Badewanne benutzt um den Kopf einfach mal zu entspannen und nicht ständig auf dieser kannte.
super begeistert.Hunderttausende von kleinen Styroporkügelchen sorgen für die optimale Passform für den Kopf.


Hier bekommt ihr noch ein Paar bilde weill ich so schwärme von.





Bestellen Hier bei Amzon
https://www.amazon.de/daydream-patentiertes-Nackenkissen-Mikroperlen-dunkelblau/dp/B0123YH562/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1464386317&sr=8-2&keywords=daydream+3in+1











Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...