Montag, 28. November 2016

iiamo Kinderflasche

Na schonmal was von iiamo gehört, Nein dann passt mal auf 
Iiamo ist eine firma für babyflaschen und zubhört bis zum Kleinkindalter.
















Ich habe die iiamo Flasche mit Sport aufsatz Ausprobiern,
Die Flaschen kammen gut eingepackt in einem karton und seperaten tütten um hüllt an.
die flasche hat eine füll menge von 170 ml.
Und giebt es in 4 verschieden farben Weiss/Blau Weiss/pink oder Orange/ pink sowie ind Grün/blau
 Die Farben sind wicklich sehr toll wie auf dem bild des shops.




iiamo Flaschen sind
  • Ohne BPA, Parabene, Phthalate, Parfüm und andere schädliche Substanzen
  • Die Einzelteile der iiamo home und iiamo go Flaschen sind miteinander austauschbar
  • Langlebig: Mit Zubehörartikel iiamo drink als Trinkflasche  von baby - Kleinkindalter


Positiv finde ich das man den boden der Flasche abdrehen kann und somit die flasche gründlicher sauber zu machen. Ich hatte sie nun auch keine weile um zusagen das die flasche mehr fach in der spühlmarschiene war und dort auch keine schäden bekommen hat.
(spühlmarschienfest) Den boden fest drehen bei wieder verwendung um auch zu sehen das die flasche nichts aus laufen tut mit etwas wasser testen ansonsten wie gewohnt weiter nutzen.



Mein kinder nehmen sie gerne mit wenn wir ausflüge machen und ich muss sagen selbst der kleine sturz machte dieser Flasche nichts aus. Mein kleiner 2 bekommt öfter mal seine bock anfälle und schmeist die flasche und sieh da die flasche ist fall sicher. bin selbst sehr begeistert von der flasche,
Doch diese Flasche ist nicht für jeder mann´s geldbeutel.
was sehr schade ist den sie ist wicklich sehr toll.















Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...