Freitag, 12. August 2016

Silikon Muffin Formen

Muffin Formen aus Silikon darf ich euch heute vor stellen.
In einer Verpackung sind 24 formen in 6 verschieden Farben das heißt pro Farbe 4 stück.
Die Formen sind gut verpackt in einer Plastik hülle die und beschädigt bei mir über Amazon angekommen ist. Die Farben sind kräftig und das Material macht auch einen guten eindruck.
Mit der Standard Größe von 7 cm Durchmessern ist besonders praktisch, denn sie ist weder zu groß noch zu klein.
Wir Machten Muffins das heißt teig in die formen und ab in den Ofen für den test.
 Die Formen sind nutzbar in Temperaturbereichen von -40 Grad bis 230 Grad. Damit eignet sie sich perfekt für den Backofen, den Kühlschrank und das Gefrierfach.
 Farbe sieht genau so aus wie vorher.


Du kannst die Formen einfach nach unten schieben kinder leicht den Muffin aus der Form nehmen ohne das etwas am rand oder unten am Boden kleben bleibt von dem Muffin teig.
was ich für positiv empfunden habe. auch zu weiter Verarbeitung kann mann so auch diese Muffins benutzen von Kuchen.

Die Formen sind Stabil halten die hitze stand sind wieder verwendbar,was klasse ist
den keiner will mehr Papier Muffins wenn wir wollen unsere Umwelt etwas bessern und die Muffin formen sind super leicht zu Reinigen in der Spülmaschine oder auch einfach per Hand.

Wir haben sie nun auch schon öfter benutzt und die Farbe und das Material ist noch wie neu.
die formen sind wirklich weiter zu empfehlen.
nun probiert ihr sie aus, und greift nicht wieder zum Papier.



Montag, 8. August 2016

Malbuch ausgleich

meine Schwester hat das Malbuch zum thema Ausgleich für euch getestet.


Sie findet das Malbuch echt gut und sie sagt es vertreibt auf eine angenehme art und weise die zeit,
es hat wundervolle abwechslungsreiche Bilder die den Kopf aufeine Angenehme art den Kopf einfach mal Entspannen lässt, Ohne groß Nach zu denken.


Die Unter schiedlichen Bilder sind klasse besonders Toll ist es das man die seiten. aus reißen kann grade an einer vorgeben Linie. und das Die Bilder an sich keine rück Seite haben ist toll denn so kann man kräftiger mit dem Farben spielen, So das keine Bilder un nötige abdrücke der anderen Bilder hat.

Besonders Toll Ist die erste Seite wo Man die Stifte ausprobieren kann bevor man sie auf den Manderla Benutzen tut.

Echt Toll Dieses Malbuch und es gibt noch so viele mehr.
Hier findet ihr sie Amzon.

Viel spaß





Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...