Samstag, 2. Juli 2016

Hängelsessel für kinder

Ich habe ein Hängesack für kinder zum testen bekommen.


Er Kamm in einem Karton wo der Hängesack selbst drauf zusehen ist.
beim auf machen war es nur ein raus ziehen fertig.
die nötigen mittel für die Anbringung sind leider nicht dabei enthalten.

Doch mein man hat sich etwas einfallen lassen und den Hängesack an der Kinderzimmer decke befestigt.(auch für den Garten geeignet)


Belastbarkeit steht drauf bis kinder 60 kg maximale Tragkraft bis 100 kg das haben getestet.
müssen sagen ja und so gar etwas drüber.
das wirklich gut ist wenn weniger drauf steht aber mehr aus halten tut als anders rum.

Die Größe des Hängesackes sind 70 x 70 hohe ca 140 cm.
Besteht aus 100% Baumwolle & die Füllung aus 100% Polyester.

Die Sitzfläche beträgt 70 x 70 was für kinder wirklich mehr als aus reicht,
meine kleine liegt jetzt öfter mit ihren puppen drin oder schaut sich dort Bücher an also für sie eine totale Endspannungs schaukel klar auch mal mit etwas klettern doch ich muss sagen ist wirklich stabil.
das Kissen wo man drauf sitzt kann man herausnehmen.

den Hängesack kann man auf 30 grad waschen das haben wir klar auch getestet aller Dings ohne dem Kissen.
und hatten keine Probleme.


 den Hängesack gibt es in der Farben Blau/rot.




Also wir finden den sack super toll und werden weiter hin uns noch mit der schaukel erfreuen,
und würden sie mit viel Freude und Endspannung weiter empfehlen.
Klare 5/5 Punkte.


Und nun schaut selbst vor bei bei Gartenpriat.


Ich habe diese Produkt kostenlos bzw vergünstigt erhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...