Sonntag, 3. Juli 2016

SchulTasche Druckdichdrauf.

Ich habe für euch heute wie der ein Foto shopp druck dich rauf ! Kreativ sein hat keine Grenzen.



Ich durfte für euch eine Schultasche testen, mit Foto.
 Die Schultasche bietet viel Stauraum so wie über aus reichend kleinen Taschen.
Handy Brotbox und vieles mehr,
was ich sehr gut finde.
Ich Benutze sie zu zeit noch im Freizeit bereich doch bald werde ich auch wieder die schul Bank drücken und da Kamm mit diese Schultasche grade recht.


 An der Rück Seite ist das bild mit Klettverschluss befestigt so das mann es auch wie man lust und Laune hat sich ein neues Foto einfach erstellen kann bei Druckdichrauf und austauschen kann.
ich finde das band von der Tasche ist gut breit, angenehm beim Tragen und an sich macht die Tasche Macht auf mich ein stabilen eindruck auf mich und so hatte ich den Perfekten test gemacht keine Bücher doch ich hatte bis zu 5 Flaschen 1,5 Flaschen dringe und das bis nach hause Fußweg von 15 min und kein riss keine Probleme oder Beschwerde die ich gesehen habe bis jetzt. 





der Druck des Bildes war echt schwierig nach einer netten e-mal Unterhaltung und hin und her schreiben bis alles passte. muss ich sagen das ich sehr zu frieden bin und auch der druck so ist wie ich es mich erahnte hatte 


Im großen und ganzen: Druckdichrauf ist empfehlenswert 
schaut selbst vor bei hier gibt es einfach keine grenzen.
von Deko,Kita Rucksack T-Shirts und Sabberlatz nein noch so viel mehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...