Donnerstag, 25. Februar 2016

ABC DESIGN Buggy Avito lime

*UNBEZAHLTE WERBUNG*





Hey ich habe mir vor ca einem Monat diesen tollen Buggy gekauft.
ABC DESIGN Buggy Avito lime
Preis 138,00 Euro bei babymarkt.de ich bin super zufrieden er hat große Räder meine kinder 1,5 & 3 Jahre benutzen ihn abwechselnd Sie haben beide links & recht genug platz da er sehr schön breit ist. das Verdeck ist schön lang nach vorn zu ziehen das das Kind bei einem unerwarteten Regen Umschwung geschützt ist. Das Kind kann Bequem drin schlafen selbst meiner winkelt die Füße in der liege Position nicht an. Ein Wald /Feld Sparziergang quer durch Sand und laub überstand er auch schon sowie auch einen ein kauf mit vielen Getränken unten drin das bei mir sehr wichtig ist das er das aus hält. ich Bin echt begeistert von ihm den Griff kann man hohen verstellen. Selbst zusammen geklappt ist passt er in ein kleines Auto rein. Besondere Eigenschaften: • Leichtes Aluminiumgestell • Verdeck mit Sichtfenster und Sonnenblende • Transportsicherung • Bezug waschbar • Mit Tragewanne Doozy und passendem Adapter zum Travelsystem umbaubar (NICHT im Lieferumfang enthalten) • Kompaktes Faltmaß Details: • Verdeck aus wasserabweisenden Material • UV-Schutz UPF 50+ Australian Standard • Reflektorenstreifen am Einkaufsnetz • Schiebergriff höhenverstellbar • Fußstütze höhenverstellbar • Schutzbügel abnehmbar • verstellbare Rückenlehne • Räder abnehmbar • Knickschieber • Vorderräder schwenk- und feststellbar • Feststellbremse • 5-Punkt-Gurtsystem Empfehlung: • Ab 6 Monaten • Maximalgewicht: 15Kg Kompatibel mit: • ABC Design Risus (mit Adapter) • ABC Design Doozy (mit Adapter) • Maxi Cosi "Citi", "Cabrio", "Pebble" (mit Adapter) • Cybex "Aton", "Aton 2" (mit Adapter) Alle kompatiblen Artikel NICHT im Lieferumfang enthalten! Abmessung: • Aufgebaut (L x B x H): 85 x 60 x 116 cm • Schieberhöhe: 90 - 106 cm • Zusammengeklappt (L x B x H): 82 x 60 x 27 cm • Sitzfläche (L x B): 25 x 34 cm • Rückenlehne (B x H): 34 x 48 cm • Gewicht: 9,2 kg







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...