Montag, 22. Februar 2016

Dr Oetker ein Test Paket


*UNBEZAHLTE WERBUNG*





Habe von Dr Oetker ein Test Paket bekomme Mit

1.Dr Oetker Belchdose

1. Backpulver 0,99

1. Vanillezucker 0,99

1. Finesse geriebene Zitronenschalle preis 0,59

1. Dr. Oetker 4 Back- & Speisefarben preis 1,99

habe einen Zitronen- Pistazien Kuchen gebacken das erste Mal mit Finesse

Hat super geschmeckt. Zum Dekorieren habe ich die 4 bunten Speise stifte genommen etwas schwierig mit ihnen was zu schreiben aber sonst echt toll.

Vanille zucke nehme ich gern für mein Apfel-Quark. Sehr Geschmack voll

Backpulver habe ich für Brot verwendet und keine Probleme.

Gebe von 5/4 punkte für alles








www.dr oetker.de




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...