Mittwoch, 24. Februar 2016

Nagelschutz prettynailshop 24


*UNBEZAHLTE WERBUNG*

Vor ein paar Tagen bekam ich ein test Paket von prettynailshop 24 Hatte einen netten austausch mit einer Mitarbeiterin so das ich mir dann diese Produkte für euch zum testen aus suchte...







1.Jolifin Bufferfeile lila 120/120

1.Jolifin Feile gebogen purple 100/180

1.Jolifin Öl-Nagelpflegestift Lemon 7ml

1.Jolifin Skin Cover - Nagelhautschutz türkis

 Jolifin Öl-Nagelpflegestift Lemon ist ein praktischer Pflegestift zur Pflege der Nägel, er ist in jede Handtasche passt. Er pflegt die Nagelhaut, hält sie angenehm geschmeidig und beugt damit Rissen vor. sowie deine Nägel auch auch glänzen und sauber aussehen ein wunder volles gefühl sowie der Geruch angenehm nach Lemone.


 Der Nagelhautschutz ist türkis und sorgt für schöne finger Nägel
beim ersten mal dachte ich mir das funktioniert doch nie so wie ich es wirklich haben will
doch bei dem mal wurde es besser bis ich am ende die perfekten  Fingernägel lackiert bekam.
man macht ihm um den nagel herum und lackiert wie es gewünscht ist,am ende kann man den Nagelhautschutz mit einer einfachen Pinzette abziehen und wie ein wunder nix daneben alles grade einfach super schick.

Ich finde ihn echt toll.. selbst wenn man Stempel benutzen mag oder zeichnen tut auf den Nägeln es bleibt nur auf dem Nagel was daneben ist ist hinterher nicht mehr zusehen.





Jolifin Bufferfeile lila 120/120 ist durch ihre gröbere Körnung ideal zum Glätten Ihrer Modellage. Desinfizier- und abwaschbar. Für mehrfache Behandlungen der Nägel geeignet.

Eigenschaften:
  • grobe Körnung zum Ausgleich von Unebenheiten
  • desinfizier- und Abwaschbar
  • Körnung 120/120

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Jolifin Feile gebogen purple 100/180 für schön gepflegte Fingernägel
Jolifin Feile gebogen purple 100/180 wurde speziell für den Betrieb im Nagelstudio entwickelt und ist garantiert unverzichtbar für Ihre Nagelkosmetik. Durch die Produktion innerhalb der EU legen wir Wert auf höchste Qualität. Die Feile besitzt einen gleichmäßigen Abrieb, dadurch ermöglicht sie ein genaues Arbeiten. Der Kunststoffkern wurde nach der Vorgabe erfahrener Nagelmodellistinnen in seiner Flexibilität optimiert. Die Feile ist selbstverständlich mit Wasser abwaschbar und kann ebenso mit handelsüblichen Mitteln desinfiziert werden.

Eigenschaften:
  • gleichmäßiger Abrieb
  • flexibler Kunststoffkern
  • desinfizier- und abwaschbar
  • Körnung 100/180



von:http://www.prettynailshop24.de/shop/nagellacke.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...