Dienstag, 23. Februar 2016

Zahnpaster SPLAT

*UNBEZAHLTE WERBUNG*

Meine Familie & ich haben von der Firma Smilesroe
Ein schönen Test Paket mit 2 Zahnpasten bekommen.

1.  Splat Zahnpasta Juicy 35ml
0-99 Jahren
Für 4,50
&
1. Die Fluorid freie Kinderzahnpasta Splat JUNIOR NORTH für Kinder 55ml
von 3 bis 8 Jahren
Für 7,95

&
Prospekte

Meine Tochter (3 Jahre)die sehr eigen ist was Zahnpaste angeht und sich oft vor drücken tut welche zu benutzen
 hat die  Zahnpaste ab 3 Jahren getestet Zahnpaste getestet ohne Florid,
und sie liebet die schon vom aussehen finden sie sie toll die Motive
sind süß & Sie sagt sie schmeckt sehr lecker.
Seid dem ich angefangen habe diese Zahnpaste ihr angeboten haben mag sie fast Gar keine andere mehr,
sie Fragte Mama holen wir neue Zahnpaste mit Tiere die so lecker ist und meine zahne schick macht.
so das ich sehr erleichtert bin das nicht mehr meckert  Mama ich will aber keine Zahnpaste die ist scharf oder...
zähne & Zahnfleisch top kann nicht meckern.




Damit das Zähneputzen für die Kinder mit der Kinderzahnpasta interessant bleibt, wechseln die firma regelmäßig die Geschmacksnoten der Zahnpasten und die Tierbilder auf der Verpackung. In jeder Packung steckt außerdem eine kleine Überraschung.
stärkt den Zahnschmelz
fluoridfrei
mit Milchenzymkomplex
  • Schutz vor Bakterien und Zahnbelag  
Die Kinderzahnpasta arbeitet mit einem einzigartigen Milchenzymkomplex, der zum Aufbau des Immunsystems beiträgt und - wie die Muttermilch - einen Schutz gegen Bakterien und Zahnbelag sichert. Süßholz hat eine Anti-Karies-Wirkung und verhindert die Bildung des bakteriellen Zahnbelags.



Ich & mein Sohn haben die Zahnpasta Juicy 35ml Pobiert.
ich selbst habe sehr schwache zähne und auch nicht die aller besten.
seid dem ich sie benutze wirken meine zähne stärker und der Geschmack von Pfirsich ist auch sehr
angenehm und lecker und es macht Spaß mit der Zahnpasta zu putzen.
Frisch & zu frieden.
Mein sohn 1,5 mag sie auch sehr er hat schon fast alle zähne hat Zahnpaste echt abgescheut
dann habe ich ihn gezeigt Mama benutzt sie auch und er hat anfangs erst zicken gemacht
dann lutschte er mir die Zahnpasta von der bürste und Mittler weile putzen wir die zähne mit der 
Zahnpaste nur noch.

Die JUICY Zahnpasten stärken das Zahnhartgewebeschützen effektiv vor Karies und Zahnbelag und besitzen tiefenregeneriende Eigenschaften. Naschkatzen und Feinschmecker können mit diesen Zahnpasten etwas mehr Vielfalt in die tägliche Zahnpflege bringen

Wirkstoffe: Milchenzym-Komplex Sebomine, Kaseinhydrolysat, Süßholz-Extrakt, Kalziumnanohydroxylapatit, Aloe-Vera-Gel
Enthält kein: Fluorid, aggressive Abrasive, Antiseptika, Alkohol, künstliche Lösungsmittel, PEG, SLS und andere künstliche Schaumbildner.



Ich werde auf jeden Fall diese Zahnpasta weiter empfehlen 6 auch weiter hin kaufen.
Finde sie echt lecker und toll & meine Tochter werde ich sie auch gönnen da ich finde sie sollte Entscheiden was sie mag &; welche sie möchte und wenn sie sich die zähne putzt und sie toll findet keine Schadstoffe drin sind ist alles gut.

Das Preis Leistung verhalten Top.
Probiert selbst...!
 

Zu kaufen gibt sie hier :www.smile-store.de
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...