Freitag, 10. Juni 2016

2x Gold Kugelschreiber/Eingabestift


Ich durfte testen bei testberichte.

2x GOLD tomaxx Stylus Pen Eingabestift mit Kugelschreiber,

Er war gut eingepackt in einen Sendungs Umschlag und dann nochmal in einer Plastik hülle und dann jeder stift noch mal extra in durchsichtige hüllen.
Die stifte kann ihn so wohl als Kugelschreiber nutzen wie auch als ein Eingabestift für jedes Smartphone.


Er Schreibt super keine Einsprüche, der Eingabe Kopf gut nutzbar doch ich habe ihn zwar oft bei doch nutze ihn doch ehr selten da ich ihn leider nicht an meinem Smartphone befestigen kann. Doch er ist Toll das es den Display nicht zerkratzen kann und tut.
Der Stift kostet:5,99 was sich auch Lohnen tut für das was die Stifte Können.



 Doch ich bin überzeugt das er gut ist anzuwenden ist wenn mann großere Handys beziehungsweise Smartphones hat ist er super hilfreich.
doch bei schnelleren Handlungen die finger doch schneller sind.
Im großen und ganzen sind die stifte mit 4/5 Punkten bei uns Getestet worden.

Wollt ihr nun auch so ein stift dann hier Amazon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...