Mittwoch, 22. Juni 2016

Beduck dir was

Ich finde es Toll euch heute mal was anderes Tolles vorzustellen.
Der  Shop der Dir Alles Druck.

3 Dosen
1 Grün- Apfel Drink, Etwas sauer aber Lecker.
2 Rot- Energy-Drink, Süß und Lecker toll.
3 Blau Cannabis-Shot Eistee Süßlich aber gut doch kann mann nicht viel von trinken.

Den Drück der Dose durfte ich selbst Gestalten.
was ich wirklich gut fand das es trotz meines schwierigen Motives was ich mir aus gesucht habe doch so wundervoll gelungen ist.
ich empfehle es auf jeden Fall weiter den es ist wirklich mal so was ganz anderes zu feier oder ähnlichem.

 Wir Machen Druck Bietet aber nicht nur Dosen zum Bedrucken nein,
Sondern ganz viel verschiedenes angefangen von Aktenordner Bedrucken bis Zeitschriften bedrucken lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...