Donnerstag, 13. Oktober 2016

Babykissen-für eine gesunde form

Zu später stunde habe ich Noch ein Produkt für euch,
ein Baby-Kissen für eine natürlich schöne Kopfform.


 Viele Eltern machen sich Gedanken schon in der Schwangerschaft oder gar kurz nach dem das Baby da ist und man versucht das Kind hin und her zu wenden was für Babys die es gar nicht mögen auf Bauch z.b zu liegen habe ich hier ein tolles Kissen testen dürfen für einen Schutz vor einem Platten Hinterkopf.

Das Baby-Kissen habe ich Schnell und gut verpackt erhalten in einem Karton und dann noch mal in einer Praktischen wieder verwendbaren Plastik artigen tasche wo das kissen plus ein fleier drin war.
das kissen ist sehr weich und gut verarbeitet (genäht an den umliegen rundungen und kein faden schaut raus.


Das kissen besteht aus:
Kern des Kissens Schaumstoff

Bezug aus atmungsaktiven Bambusstoff. 


Die Maße ist:Konisch

Breite unten 18cm
Breite oben 23cm
Länge 24cm
Höhe 3cm




 Ich habe das kissen erst malig auch 30 grad und 1200 umdrehungen gewaschen, das trocknen ohne trockner ist echt langwierig ca 2 tage. Doch dann habe ich es einer guten freundin aus geliehen.

Und sie gab mir den bericht zurck das sie wircklich begeistert ist und das kissen auch im Kinder wagen ein freundlichen blick macht mann kann das kissen ja mit einem tuch überdecken in seiner beliebiegen farbe. so das es nicht nur weiss ist. Sie ist zu frieden und die kleine auch. was wollen Mutter und kind den mehr...


Der Preis von 29,49 finde ich so wie meine freundin echt gut. 
und empfehlen es euch weiter .







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...