Donnerstag, 29. September 2016

Etekcity Digitale Personenwaage aus Sicherheitsglas, Slim Design








Etekcity Digitale Personenwaage aus Sicherheitsglas, Slim Design 


ich habe die Waage zum testen über eine test Seite erhalten,der Versand verlief über Amazon und da
ich dort prieme kunde bin ging das ziemlich schnell.

die Waage kam gut verpackt bei mir an in einem Amazon Karton und dann noch mals in einem Original Karton der Waage. 
die wage ist sicher und auch unversehrt bei mir angekommen.

Beim auspacken war ich sehr verwundert wie leicht diese war.
aber es schreckte mich nicht ab somit nahm ich die Bei gelegten Battenerin und habe diese auch gleich auf der Rückseite rein gemacht.
Da ich grade beim Kinderarzt war wusste ich was meine kinder sicher wogen und habe den test gemacht ob die Waage mir das selbe sagte.
so also erst mal wenn man sich rauf stellt geht sie von alleine an und berechnet das Gewicht und ja 
bei mein kleinen haute es auch gut hin.

ich habe die Waage auch getestet nach dem duschen wo meine füße auch noch etwas mit Wasser feucht waren und das macht der Waage auch nichts. 

da diese Waage so leicht und schmal ist ist sie ziemlich handlich und auch super zum verstauen.


ausser das sie schnell schmier flecken hat echt super.



ich bin sehr zu frieden und der preis ist vollkommen oki und würde sie euch gern weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...