Donnerstag, 13. Juli 2017

Naschich

*UNBEZAHLTE WERBUNG*
Hey Heute mal was Kleines aber Feines süßes :D Oder doch was herzliches ? 

Ich Habe für euch ein Shop da könnt ihr euch selbst ein kleines Naschtütchen zusammen stellen,
Mit Gummi-zeug,Schokolade oder was Herzlichem






So das Cover kannst du selbst gestallten aber es gib auch super viele süße vorlagen für jeden anlass.
Egal ob Geburtstag, Dankeschön oder einfach mal so.
Hier ist alles offen ich habe mich entschieden es für meine Mama zum Geburtstag als Kleinigkeit dazu zulegen zu dem eigentlichem Geschenk. und habe sie füllen lassen mit (Neu Mini Hanuter)
Gibt aber auch andere sachen !



Ich hab mich echt gefreut das es wirklich super aussah wie meiner Vorstellung nach 
ABER leider hat mein post Bote es so zerdrückt bis es in meinem Briefkasten Hang trotz das drauf stand Vorsicht glas
Das mein Tütchen etwas zerknickt und beschädigt war :(
Hatte mich etwas enttäuscht.
Wäre es in einem stabileren packen gekommen dann wäre das nicht passiert.
Meiner Meinung mal sehen ob sie sich da noch was einfallen lass ich hab es mal angesprochen für euch ansonsten wirklich super Tütchen.



  So Nun Zum Inhalt ich habe es so gelassen und meine Mama durfte es öffnen,
Sie hat nicht mit gerechnet das etwas süßes drin war doch etwas enttäuscht war ich selbst den es waren
Nur 4 mini hanuter drin und für den preis von 6,99 finde ich das etwas un verschämt.
Es gibt zwar noch günstigere doch Das fand ich nicht gerecht fertigt auch enn sonst alles super süß war und gestimmt hatte was ich haben wollte auf der tüte doch der Inhalt war etwas mauser.



Doch würde ich mich mal für ein günstigeren drück endscheiden und noch mal kaufen !
wie findet ihr die tüte ?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...