Montag, 31. Juli 2017

Spielzeuge aus Naturkautschuk

*UNBEZAHLTE WERBUNG* ! Natürlich gutes Spielzeug !


ich habe euch ja schon von meinem Nachwuchs erzählt und bekommt er den zahn ein Schuss und nimmt einfach alles in den Mund und da ich einfach diese ganzen Chemie Spielzeuge nicht für gut geeignet halte oder das ständige Plastik hab ich hier für euch einfach mal was neues ausprobiert 2 Natur Spielzeuge die aus 100% aus reinem Naturkautschuk 
Als ungiftig zertifiziert: Frei von BPA / PVC /Phthalaten / Nitrosaminen 
und Lebensmittel tauglichen Farben.

Also einfach super Dazu kommt noch das die Elemente - Ohren,Schwanz und Beine- beruhigen und massieren das der gereizten Zahnfleisch während des zahnen.

Mein Kleiner Hat das Tier sofort ab septiert und ist schnell drauf angesprungen ab in den Mund und das quietschen beim zusammen drücken findet er zum belächeln einfach wunder voll ein toller Tages Begleittier egal ob zuhause oder auch unterwegs einfach klasse.


Hier stelle ich euch noch eine weitere Variante vor der Fisch.
Der Fisch ist wie das Tier





 oben aus reinem Naturkautsch
 frei von BPA / PVC/ Phthalaten / Nitrosaminen und besteht aus Lebendmiteltauglichen farben.
- Die hermetische Ausgestaltung verhindert die Ansammlung von Schimmel, Bakterien und schmutz.
Der Fisch Fördert ebenfalls die sensorische Entwicklung des Babys und Der Fisch ist ausreichend weich und ist ausreichend weich für den Mund des Babys.

Geeignet ist der Fisch für Trocken und auch Nass spiele z.b in der Badewanne ein super ausgleich.
Er fühlt sich super an und auch ich belamm meine finger kaum weg.






Mein Zwerg ist glücklich und die Mama beruhigt.
ich empfehle euch auf jeden fall mal vorbei zu schauen,


Die Firma hat wirklich viel Auswahl das ist für jedes Kind was dabei ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...