Freitag, 18. August 2023

Trampolin VON Kinetic Sport

Unbezahlte Werbung wegen marken Nennung eigene Erfahrung.



Ich muss euch einfach mal wieder etwas neues erzählen wir haben eine neue Beschäftigung im Garten zustehen.
Ein Trampolin der Firma Kinetic sport (schwarz/blau) 305 cm.
der Versand war schnell und auf 2 Pakete verteilt.
eine selbst erklärende Anleitung gab es auch dazu.
wir haben zu 2 für den auf bau knapp 40 Minuten gebraucht das spannen der federn war unsere längste Aufgabe beim Aufbau.










zusätzlich haben wir noch Verankerungen für den Boden gekauft.
einfach zu extra Sicherheit. aber auch ohne steht das Trampolin sehr stabil.
egal ob Sport Übungen oder einfach springen und spaß haben.
aber auch auswendig lernen oder merk spiele neben bei sind bei uns zu Tagesordnung gekommen. unsere Kinder haben spaß am lernen und am springen toben.



wir haben das Trampolin ziemlich leiden lassen egal ob es Belastbarkeit war die wir weit überschritten haben. es hält und wir sind sehr zu frieden die Verarbeitungen der Einzählen nahten sind gut verarbeitet und auch Wasserfest wir haben auch eine Abdeckplane die wir bei belieben auch bei schlechten Wetter zum Schutz der sprungmatte drüber spannen können.

Wir hatten hier schon Gewitter und sturm gehabt und es ist nichts passiert kein weg fliegen keine Unstabilitäten oder risse. da das Trampolin unter tannen steht haben wir auch die plane öfter schon als Dach genutzt daher sehr in dividual nutzbar.





beschreibung vom hersteller
MARKENQUALITÄT: Die Trampolinreihe hat den 500h UV-Test bestanden & ist für den Outdoor-Bereich perfekt geeignet. Die Montage ist einfach & schnell in etwa 60-90min durchzuführen.
GEPRÜFTE SICHERHEIT: Das Trampolin ist TÜV Rheinland zertifiziert. Randabdeckung & Netzstangen sind gepolstert & bieten mit dem engmaschigen Sicherheitsnetz einen weiteren Schutz.
STABILE KONSTRUKTION: Oxidationsbeständige verzinkte Stahlrohre aus festen Qualitätsstahl. Die geformten Doppelbeine sind durch die W-Formung extrem stark und widerstandsfähig.
HOHE QUALITÄT: Das Rahmenpolster deckt die Federn vollständig ab und verhindert ein Einklemmen von Füßen. Das Sprungtuch besitzt eine hohe Elastizität, ist reißfest & UV-beständig.
PRODUKTDETAILS: Ø 183-490 cm, Sicherheitsnetz außenliegend, Höhe Sprungmatte: 55-97 cm, max. Belastung 60-150 kg.
wir können einfach nur sagen Top !!!
was für Trampoline habt ihr uns wie zufrieden seid ihr wirklich ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...