Montag, 22. Februar 2016

Elisenlebkuchen

*UNBEZAHLTE WERBUNG*


Also wir können es auf jedem Fall weiterempfehlen, es hat mir und meinen Kindern richtig lecker geschmeckt, ich empfehle es zu einer Tasse Kaffee.

Das Produkt feinste Elisenlebkuchen kostet im Online Shop derzeit 7,90 EUR zzgl. Versandkosten.
Zutaten:
Zucker, MARZIPAN (MANDELN, Zucker, Wasser), ÖLSAMEN (MANDELN, HASELNÜSSE), HÜHNERTROCKENEIWEIß, WEIZENMEHL, kandierte Früchte (Süßorangen- und grüne Zitronenschale, Glucose-Fructose-Sirup, Zucker, Salz, Säuerungsmittel: Citronensäure), Honig, KUVERTÜRE* (Kakaomasse, Zucker, Kakaobutter, Emulgator: SOJALECITHIN), OBLATEN (WEIZENMEHL, STÄRKE), Gewürzmischung, Backtriebmittel (Ammoniumhydrogencarbonat), natürliche Aromen.
Danke das

die mir ein Paket geschickt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...