Montag, 22. Februar 2016

Dr Beckmann


*UNBEZAHLTE WERBUNG*



Heute früh Kamm der Paketboote & er brachte mir ein Paket über das ich mich sehr gefreut hatte es war von Dr Beckmann





Ein flüssigen Geruchs Entferner für die Wäsche & mein Marschieren -Entkalker.

Der Kamm ziemlich passend da meine Waschmaschine echt mal brauchte und probierte es gleich mal da hab mal fest gestellt das meine Waschmaschine echt verkalkt & schmutzig war, bin super begeistert von dem Entkalker
der Geruchs
Entferner
habe ich auch gleich danach probiert da ich ein paar Sachen hatte die ziemlich nach Katze gestunken hatten und wie ein Wunder ohne das es hinterher wieder Kamm oder noch vermischt stank nein es war weg ich zog davon gleich ein T-Shirt an und selbst wie es mit Schweiß zsm Kamm es war weg einfach super !

Dann ein paar Tipps zum Waschen & SOS Flecken Ratgeber !

Hilfreiche Tipps die man auch gern nach lesen kann unter Dr Beckmann.de

Das Dr. Beckmann Geruchs-Entferner kostet bei dm 2,99 Euro

Der Dr. Beckmann Maschinen - kostet 1,99

Auf DR. Beckmann.de


Bedanke Mich sehr dafür.

1 Kommentar:

  1. Oh dieser Geruchsentferne klingt perfekt für ein Problem von mir. Meinst, dass er auch funktioniert, wenn eine Katze auf dem Sofa markiert hat? Das wäre ja echt super.

    Liebe Grüße,
    Sinah

    AntwortenLöschen

Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...