Montag, 22. Februar 2016

Nierenwärmer & T-shirt


*UNBEZAHLTE WERBUNG*








Vor 4 Tagen kamm der Paketbote & hatte dies für mich bei


Test T-shirt mit Super Mom in Grau &ein Niernwärmer in Schwarz

hab mich echt gefreut

Das T-Shirt ist der Größe end-sprechend passend & sitzt super

So wie auch der Nieren wärmer bei mir (gr S)

Ich war positiv überrascht das es so bequem und super passen tut.

Ich habe beides zusammen angehabt &auch im Alltag keine Probleme oder Risse oder so bekommen(echt klasse)

& beides habe ich auch schon auf 60 Grad gewaschen und der druck sieht immer noch Top aus.

5 von 5 Punkten

Top Qualität.


der preis T-shirt 12,95 TOP

der Preis für den Niernwärmer 7,95 TOP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...