Donnerstag, 24. März 2016

Gravur vase


Dank meines Schwieger Papas könnte ich meine

Gravur Vase,Testen.


Preis 24.90 euro



Die Gravur ist wunder voll wie ich es mir gewünscht hatte,
Ich hatte anfangs bedenken ob das wirklich so kommt wie ich es haben wollte.
doch ich bin sehr begeistert die Vase ist sehr schwer also sie kann auch nicht schnell umkippen,
wir haben ein klein test gewagt da wir zwei kleine kinder haben, wir hatten sie auf dem tisch zu stehen und trotz wackeln und schieben und rum drehen sie steht noch.
doch kleiner mengel da mann die schrift nicht ganz so deutlich sieht wie ich es mir wünschte.


Die Vase ist mein persönlicher hin kucker,
 wenn ich nun Blumen bekomme bevor Zuge ich diese am meisten.

die Firma bittet außer dem auch diverse andere Sachen mir Gravur an (auch Foto Gravur)
auf Gläsern, schmuck,Tassen,Edelstahl und Chrom und so weiter




Schaut doch mal rein.... Echt Toll grad für persönliche Geschenke für jeden Anlass...
Gravierte Geschenke | Hochzeitsgeschenke | Gastgeschenke | Geburtstagsgeschenke | Glasgravur | Personalisierte Geschenke | Gläser mit Gravur | Werbegeschenke





Die Links ZU Seite



Punkte von 4/5 
Zufrieden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...