Dienstag, 22. März 2016

Tattoo´s



Ich durfte von (print Tattoo) Haut Tattoos testen.ich habe diesere wunder vollen Tattoos als Proben bekommen.



Ich habe mich sehr gefreut, tage darauf haben mein man ich & meine Tochter 
den test gestartet.


Mein Mann 
schaut echt super aus und es passte so perfekt.
Meine Tochter 3


& Nun noch meins 




das Tattoo wird von meiden seiten von einer durchsichtige Folie abgezogen die
Seite mit dem bild wird auf die Hautstelle gelegt an der gewünschten stelle und dann Nimmt man ein
feuchtes Tuch und macht es etwas nass und wenn man den durch druck sieht kann man
kinderleicht das Papier stück entfernen und man hat nur noch das Tattoo, 
wir hatten keiner lei Probleme ohne Bruch oder ohne das was fehlte.

bei mein man hielt es mit duschen eine Nacht.
Bei mir und meiner Tochter hin gegen mit baden fast 3 tage 
am dritten tag haben wir es ganz einfach mit creme entfernt

Wie finden diese Tattoos Toll ein echter hin kucker..

die Firma bittet auch selbst gestaltete Tattoos an oder Logos für firmen.

Schaut doch einfach mal rein das ist ein echter ausgleich zum stechen,
denn das kann man jeden tag ändern.


Keiner von uns hatte irregeht ein Problem kein haut jucken oder so ähnliches.


So ein Tattoo hält in der regel Maximum ein tag Und wenn es wieder weg soll einfach
mit Baby öl oder creme entfernen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...