Dienstag, 15. März 2016

hochzeitsspiele nr2

*UNBEZAHLTE WERBUNG*


Wie Versprochen habe ich von(
https://www.hochzeitsspiele1.com/)
Noch ein 2 Paket bekommen,
und darin war eine Schatztruhe mit einer kette und Schlössern.

Das Spiel hab ich mit Freunden an einem Lustigen Abend ausprobiert.

Es Funktioniert so:

1 schritt Schatztruhe beliebig füllen,
2 schritt ist es die Schatztruhe gut zu Verschließen mit der Kette ,
so das Niemand ran kommt mit den Schlössern die bei gelegt sind.
3 einer wird aus gewählt ( Die, die Braut spielt (bzw eine Braut ist).
bei dem Rest werden die Schlüssel verteilt insgesamt sind es 9 aber wir haben nur 6 genommen da wir nur zu 3 waren.


So die braut musste dann mit jedem tanzen und bekam den Schlüssel nach und nach wenn Sie mit den getanzt hatte durfte sie immer schauen ob der Schlüßel passte oder nicht oder sogar ein Schlüssel doppelt war.
oder eine Person so gar keinen.
wir hatten ein sehr Lustigen Abend , mussten viel lachen , das wäre auch was super tolles für meine Hochzeit.


DER Link zum shop:Hochtzeits spiele Schatztruhe


ich finde das tanzschatztuhrn spiel super...
danke an
hochzeitsspiele1 das wir dieses Produkt kostenlos testen durften.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...