Mittwoch, 16. März 2016

Melitta Kaffee des Jahres

*UNBEZAHLTE WERBUNG*


ich durfte Melitta Kaffee des Jahres Testen,
6 Probepackungen.


ich finde ihn sehr lecker da ich doch öfter auf die teurer Zugriff 
fand ich diesen Kaffee Testen sehr begeistert.
Ich war echt erstaunt wie gut im Geschmack der Kaffee ist.
Habe schon viele probiert und rum gebastelt aber ziemlich oft ehr den teuren gekauft doch
der Kaffee des Jahres Von Melitta ist ein super austausch da gegen
er ist cremig liegt nicht schwer im Magen und schmeckt nach einem feinen Kaffee
 mit einem sehr gelungen gesüßten nach Geschmack.


Getestet wurde er jetzt seid einer Woche,
Zum Geburtstag aus geteilt und wir waren sehr überrascht
wie lecker dieser feiner Kaffee Geschmack  mit dunkele schokolade was etwa den nach Geschmack aus macht das er etwas süßlichen schmeckt.

dieser Kaffee bekommt von mit 4,5 von 5 Punkten.

preis liegt bei: 4,99 bei Reichelt, Lidl mann kann sagen in jedem Geschäft wo es Kaffee von Melitta gibt.


Ich habe schon Familie & freunde mit angesteckt komm und Probiert in selbst.....



ich Bedanke mich sehr für die erfahrung die ich machen durfte durch diesen test.
bei Melitta


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...