Montag, 30. Mai 2016

Swifferstaubmagnet/For Me


 For me Produkttesterin durfte ich sein,
ich durfte den XXL Swiffer Staubmagneten testen & Den Swiffer KIT
so wie ich auch für viele kleine Gesprächsrunden proben und Coupons

Staubmagneten XXL.

 Der Staubmagneten XXL ist ein Staubwischer mit einer Stange die sich bis zu 90 cm ausziehen
lassen tut und auch der Staub Kopf lässt sich auch ein mal komplett bis auf die andere Seite drehen.
der Swiffer staubmagnet nimmt bis zu 3x mal Staub auf wie die gewöhnlichen Staubwischer.
Geigend auch für Aufnahme von Hunde oder auch Katzen Haaren aber auch andren Tieren.


Ich mag ihn gar nicht mehr missen ich bin ziemlich klein doch haben wir viele hohe schränke und so habe ich bis vor kurzen bis ich von for me Swiffer XXL testen durfte immer eine kleine Leiter benötigt. doch heute durch die länge der Stange reicht ein kleiner Hocker ! 
Und das erleichtert viel arbeit und Spart viel Zeit bin nun mit dem staub wischen viel schneller wie vorher.


Das ist wirklich ein Toller staubmagnet,
Gebe von 5 / 5 Punkte super begeistert so nun los probiert es selber aus 
der swiffer kostet bei DM 4,75 online.


So Unter den ganzen Kommentaren unter dem bericht verlose ich noch mal 2 Coupons.


Etwas Später heute Abend giebt es noch den ergänzungs bericht mit swiffer KIT.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...